Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen gab es zum Frühstück die letzten drei 125 g Beutel Belcando Rind und etwas Teufelskrallenpulver. Heute Mittag wieder ein Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.
Wofür gibst du eigentlich das Teufelskrallenpulver dazu?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wilderbse soll angeblich gut für die Gelenke sein. Ich mache die Dose noch leer und dann kaufe ich es nicht mehr. Ich habe keine Wirkliche Besserung feststellen können.

-
Es hat pflanzliche entzündungshemmende Wirkung. Angeblich. Ich hab da bei meinen früheren Arthosehunden auch nie was gemerkt. Da haben Zusätze für die Gelenkschmiere und den Knorpel, die fixe Angaben für den Glukosamin und Chondroitingehalt haben, deutlich mehr gebracht.
PS: Aber auch die muss man (genau wie Teufelskralle und Co) über mindestens 4-6 Wochen täglich geben, damit es eine Wirkung gibt.
-
Ich habe es ihr jetzt fast 6 Wochen gefüttert. Ich habe noch eine Dose Luposan Gelenkpulver da, dass werde ich ihr als nächstes füttern.
-
Ich habe es ihr jetzt fast 6 Wochen gefüttert. Ich habe noch eine Dose Luposan Gelenkpulver da, dass werde ich ihr als nächstes füttern.
Da sind aber keine Glukosamin und Chondroitinangaben dabei, oder? War zumindest mal so.
-
-
Hummel da steht was von einem hohen Anteil von Glykosaminoglykanen.

-
Hummel da steht was von einem hohen Anteil von Glykosaminoglykanen.

Aber keine Milli- bzw Mikrogrammangabe, richtig? Die wäre nämlich verbrieft. Wenn "hoher Anteil" da steht kann dsa alles sein und vor allem ist auch die Qualität nicht verbrieft - da können 100% Grünlippmuschel drin sein - es hängt an derer Qualität UND der Verarbeitungsqualität wie hoch der Anteil wirksamer Substanzen dann ist.
Wenn es hilft, ist es ja gut. Nur ich gebe für Tests mit Produkten, wo ich das nicht nachrechnen kann, wieviel genau mein Hund bekommt kein Geld mehr aus. Hatte ich damals bei meinem Terrier, bis ich dahinter gekommen bin. Seitdem gibts hier entweder Canosan oder die Produkte von glucosana.com.
-
Was Peggy als auch noch gut tut ist das Luposan Kräuterkraft. Sie wirkt dann als sehr vital und es hat eine positive Wirkung auf ihr Fell.
-
Heute morgen gab es eine Dose Belcando Singleprotein Lamm mit Teufelskrallenpulver, Öl und Optimix Senior. Heute Mittag wieder ein Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Zum Frühtück Trofu mit ein Ei,mittags ne Lachskaustange und am See ne Möhre,abends ein Putenhals mit einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Möhre,Feldsalat+Apfel,dazu Hanföl+Zusätze.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!