Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hühnchen-Reis-Tomaten-Chinakohl-Creme fraiche-Pfanne, EW-Brot mit Teewurst und Senf, etwas Brie, je eine Whimzee-Kaustange, etwas Pistazieneis, Pansenleckerchen.
-
8. September 2019 um 20:59
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zum Frühstück: gekochtes Ziegenfleisch und Flocken.
Heute Mittag: 2 Kaustangen mit Ente
Abendessen: Trockenfutter
-
Brot mit Frischkäse, Stückchen Wiener, Hühnchen-Reis-Tomaten-Chinakohl-Creme fraiche-Pfanne, etwas Apfel (seltenes Wunder, dass sie das mögen), Haferflocken, Gemüseallerlei.
-
Zum Frühstück Trofu mit Möhrensaft und ein Toast mit Leberwurst.
Vorhin gab es ne Rinderstrosse und heute Abend Ritzenberger Lamm mit Olewo Pellets+Hirseflocken,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Heute morgen gab es eine Schale Wolf of Wilderness Pute mit Reisflocken. Heute Mittag eine Kaustange mit Ente und heute Abend Trockenfutter.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute mal vegetarisch.
Reste von meinem gestrigen Abendessen: Rote Linsennudeln mit Tomaten-Sahnesoße und etwas Parmesan. Max dazu Haferflocken und sein tägliches Gelenkergänzungszeugs. Gibts heute abend nochmal, und als Nachtisch eine Whimzeekaustange.
-
Heute früh Trofu mit Möhrensaft und ein Toast mit Leberwurst.
Mittags ne Kaustange mit Ente umwickelt und ne Spiralenstange aus Fisch,abends ne Macs Hundewurst Huhn+Lachs mit Gemüseflocken+Nudeln,dazu Leinöl+Zusätze.
Von meinen Mann gab es gerade noch ne halbe Banane

-
morgens/mittags: Lachs ? an Beeren und Salat. Dazu Kokosflocken, Kokosöl, Seealgenmehl.
Abends: Dose von grau und Entenbruststreifen klein geschnitten als Leckerlies beim Training ??
-
Frühstück: eine Schale Wolf of Wilderness Lamm mit Nudeln
Heute Mittag eine Kaustange mit Ente
Zum Abendessen Trockenfutter
-
Paar Linsennudeln mit Tomaten-Sahnesoße, Schinkennudeln, Gemüseallerlei, Haferflocken, Huhn.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!