Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute früh Zooplus Bio Pute mit Babygläschen Gemüse Allerlei,mittags eine Kaustange mit Ente umwickelt,abends Kaninchenbauch und Kaisergemüse+Ebly in Brühe geköchelt,dazu Leinöl+Zusätze.

• Heute morgen im Napf:

Gekochtes Hühnerfleisch, Flocken und Teufelskrallenpulver. Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und zum Abendessen gekochtes Lammfleisch, Reis, Gemüsedose, Leinöl und Optimix Senior.

• Bei uns gibt es heute für Kleinhund und Großhund Josera Miniwell mit Joghurt zum Frühstück, mittags Happy Dog Africa Mini unterwegs. Wahrscheinlich auch ein Joghurteis. :applaus:

Dann geht Großhund wieder nach Hause und Kleinhund und ich sind wieder allein, d.h. endlich wieder Dummy spielen und dann wird es noch mal Happy Dog aus dem Dummy geben. Eher öde heute.

• Zum Frühstück ne 300gr.Dose Lunderland Pansen mit Pellkartoffeln+Karotten Pellets+AB Tablette,mittags ein Rinderohr und heute abend noch mal Kaninchenbauch mit einen pür.Mix aus Fenchel,Feldsalat,Kohlrabi,Gurke+Pastinake,dazu 5 Pflanzenöl,Zusätze+AB Tablette.

• Es gab heute morgen gekochtes Ziegenfleisch, Leinöl, Teufelskrallenpulver, Reis, Gemüsedose und Optimix Senior. Heute Abend gibt es noch Trockenfutter.

• Wir sind heute den ganzen Tag unterwegs, deshalb gibt es nur Happy Dog Africa Mini und Josera Miniwell gemischt (Reste), zwischendurch teilen wir uns höchstwahrscheinlich einen Apfel, Joghurt und eine Waffel. Mein Hund ist nur ein bisschen verwöhnt. :ugly:

• Hunde hatten eigentlich genug TF...

Und dann bei den Nachbarcampern

Beim gemeinsamen Essen is a no jede Menge abgefallen...

Nu sie sind sehr zufrieden...

Überlege mir Nu einem weiten ausgiebigen Spaziergang für morgen.

• Ich finde es total faszinierend hier mitzulesen. Ich hätte nie gedacht, dass ein Hund so viel unterschiedliches essen kann und habe dank Euch schon viel dazugelernt.

In letzter Zeit gabs dann auch mal von mir selbstgekochtes; Kartoffeln, Reis, Nudeln, Huhn, Möhre......Hundi frisst ja alles.

Bin gespannt hier weiterzulesen.

• Heute früh Trofu mit Möhrensaft und ne AB Tablette.Mittags gab es eine Rindernase und abends ein Lachskopf mit Reis und einen pür.Mix aus Stangensellerie,Zucchini,Möhre,Pastinke+Apfel,dazu Ldeinöl,Zusätze und noch eine AB Tablette.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!