Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hast du den Hinweis gelesen:
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Knochen nur als Kausnack bzw. Beschäftigung, nicht aber als Ganzes zum Fressen geeignet sind. Zerkaute Knochenmasse verklumpt im Magen und kann zu hochgradigen Verstopfungen führen. Spitze Knochensplitter können die Darmwand verletzen! Da es sich um einen sogenannten Röhrenknochen handelt, kann ein Splittern nicht komplett ausgeschlossen werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Knochen nur als Kausnack bzw. Beschäftigung, nicht aber als Ganzes zum Fressen geeignet sind. Zerkaute Knochenmasse verklumpt im Magen und kann zu hochgradigen Verstopfungen führen. Spitze Knochensplitter können die Darmwand verletzen! Da es sich um einen sogenannten Röhrenknochen handelt, kann ein Splittern nicht komplett ausgeschlossen werden.
Danke schön, den letzten Rest vom Knochen, der dann splittern könnte, den nehme ich ihr immer weg!
-
Heute morgen gab es 200 g Dose Rinti Sensible Pferd und Flocken. Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Danke schön, den letzten Rest vom Knochen, der dann splittern könnte, den nehme ich ihr immer weg!
Aber wenn der Hund auch vom Knochen was abschrappt und den anhaftenden Schinken noch frisst, ist ja klar, dass er viel säuft. Das macht sehr durstig. Das erklärt das Pinkeln.
Ich brauch solche Knochen auch nicht zu geben. Meine Monster würden die einfach komplett inhalieren und den Unterschied zwischen "nur abknabber" und "auffressen" nicht kennen.
Gestern gabs für Zack mal ausnahmsweise nicht sein Hills, sondern morgens ein 300 Gramm Päckchen Crave und abends einen Putenhals.
Heut gabs wieder Hills und abends gibts das auch. Aber nicht mehr lange, dann versuchen wir mal wieder normales Futter für die Off-Saison.
-
Zum Frühstück gab es:
Rinti Sensible Pferd mit Flocken und einen Keks von meiner Mutter. Heute Mittag gibt es wieder eine Kaustange und zum Abendessen Trockenfutter.
-
-
Heute morgen gab es wieder 200 g Dose Rinti Sensible Pferd mit Flocken, einen Keks von meiner Mutter. Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Zum Frühstück gab es Trofu mit Naturjoghurt,gerade eben ein Kalbsohr mit Fell und heute abend gibt es Kalbsmilz+Sprotten mit einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Banane,Zucchini,Möhre,Pastinake+Fenchel,dazuLeinöl+Zusätze.
-
gekochte Kartoffeln + gekochte Möhren + Quark + etwas Dosenfutter
als Leckerchen : Trockenfutter
-
Gestern Abend gab es statt Trockenfutter jede Menge Leckerlis von meiner Cousine. Heute Morgen restliche Dose Rinti Sensible Pferd mit Flocken und einen Keks von meiner Mutter. Heute Mittag gibt es Leckerli und zum Abendessen weiß ich noch nicht.
-
Heute morgen gab es für Kleinhund und Großhund Happy Dog Africa, heute Mittag für beide Josera Miniwell, Rührei, Joghurt, Eintopfreste (Kartoffeln, Kürbis, Blumenkohl, Möhren) ein kleines Stückchen Wurst. Heute Abend gibt es wieder Happy Dog Africa und Eintopf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!