Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
heut füh gabs schon
Mozzarella Dinkel und etwas Hundedose Fisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gab es für Peggy eine halbe Dose Steakhaus Pute, 1/2 Dose Gemüsegarten, Leinöl und Barfzusatz. Bryla bekam eine halbe Dose Terra Canis Junior Lamm. Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Zum Frühstück Trofu mit Möhrensaft,mittags Rinderkopfhaut und abends Lammfleisch mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Mango,Zucchini,Romana Salat+Gurke,dazu auch noch etwas Möhrensaft und 5 Pflanzenöl+Zusätze.
-
Heute morgen gab es für Peggy eine halbe Dose Steakhaus Pute mit einer halben Gemüsedose und Leinöl. Bryla bekam eine halbe Dose Terra Canis Junior Lamm. Heute Mittag gibt es wieder einen getrockneten Hühnerhals und zum Abendessen Trockenfutter.
-
mein Hund hat heute die Marmelade...
(Marille) von meinem Semmerl geschleckt.
Mein Fehler eine Minute net im selben Raum.
-
-
Und das Brötchen?
-
Cooper würde wenn ja auch alles nehmen und nicht nur dran lecken
Aber ich habe einen braven Hund der hat in der Wohnung noch nie Lebensmittel+Katzenfutter geklaut,obwohl er da ohne Probleme ankommen würde.
Heute früh gab es erstmal nur eine Möhre weil dann mein Mann mit Cooper gleich zum See gefahren ist.
Danach gab es dann ne 400gr.Dose Happy Dog Lachs mit Schmelzflocken und ein Babygläschen Kürbis.
Nach der zweiten Schwimmrunde später wird es Rindergulasch mit ein hart gek.Ei,Nudeln und einen pür.Mix aus Apfel,Zucchini,Kohlrabi,Paprika,Gurke+Eisbergsalat geben,dazu Leinöl+Zusätze.
Später noch ein Eiskong mit Hüttenkäse+gematschter Banane.
-
Habe am Samstag einen Topf Ziegenfleisch mit Kichererbsennudeln gekocht und noch einen Rest zuckerfreie Cornflakes dazugeschüttet die weg mussten,
dazu gab es geraspelte Karotten/Gurken, Lupo Natural+Zusätze. Ohne Lupo Natural gab es wieder mal Sodbrennen. Habe das Ziegenfleisch in Verdacht.
Jetzt ist der Topf endlich leer.
Abend: Herrmanns Ente/Süßkartoffel mit Lupo Natural, Ziegenmilch+Zusätze.
-
kein Brötchen nur die Marmelade. ...aber wer weis wenn ich länger weggewesen wer....
Noch dazu hat er sein Frühstück vor mir zum essen bekommen.
Mittags gabs dann Schinken und TF.
Abends etwas vom Braten und etwas vom Bauernkrapfen...und etwas TF.
-
Peggy bekam heute morgen eine halbe Dose Steakhaus Pute mit Flocken und Bryla eine halbe Dose Terra Canis Junior Lamm. Heute Mittag gibt es wieder einen getrockneten Hühnerhals und zum Abendessen Trockenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!