Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Ich habe gestern Abends einen Topf rote Linsen mit Sojasahne und Naturreis gekocht. Geplant war, dass wir abends und die Hunde zum Frühstück davon essen.

Leider blieb für die armen Hunde nichts übrig :ops:, also gab es in der Früh nochmals Fischstäbchen, Kartoffelflocken mit Ziegenmilch, Babyglas Gemüse+Zusätze

Draussen: Lupo Natural

Nachspeise: Kokosstange

Abend: Lupo Natural (muß weg wegen Ablaufdatum), Ziegenmilch+Zusätze

• Hühnermuskelfleisch und Hühnerhälse an selbstgepflücktem Löwenzahn, Feldsalat, Banane.

Als Beilage gibt es dazu Kartoffelpü mit einem Topping aus Kokosflocken, Nüssen und Kokosöl.

Draußen gibt es Tales n Tails „Lachs doch mal“ als Leckerlies.

• Peggy bekam heute morgen eine 1/2 Dose Steakhaus Pferd mit Flocken und Gelenkpulver. Bryla eine 3/4 Dose Terra Canis Junior mit Gelenkpulver. Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.

• Peggy bekommt heute Abend statt Trockenfutter Seelachs mit Kartoffeln und Rote Bete. Der Fisch war im Angebot und da konnte ich nicht anders.

• Zum Frühstück gab es Trofu mit Magerjoghurt,nachher gibt es noch ein Rinderohr und abends Entenmuskelfleisch mit Pellkartoffeln und Kaisergemüse in Brühe geköchelt,zum Schluß noch etwas Creme fraiche dran,dazu 5Pflanzen Öl+Zusätze.

• Da der Mäkel-Opa sein Fleisch gerade roh und pur bevorzugt, gabs bisher 150gr Rinderhack, teils zu Bällchen geformt, da verstecke ich seine Futterzusätze drin. Ins Futter gemischt geht gar nicht mehr, Gemüse egal ob stückig oder püriert ist auch doof. :muede:

• Snack: Kaninchenohr mit Fell

Hühnersuppe, Hühnerhals, Barfgold Innereien Mix vom Rind, grüner Pansen an Feldsalat, Banane und Beeren. Dazu Nüsse, Kerne, Seealge, Grünlippmuschel, Fischöl und ein Eigelb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!