Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen gab es für Peggy Hackfleisch-Reis-Eintopf mit Karottenpü und Zusätzen. Für Bryla eine 3/4 Dose Wildes Land Puppy. Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.
-
1. Juli 2019 um 07:16
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute morgen gab es für Peggy Hackfleisch-Reis-Eintopf mit Karottenpü und Zusätzen. Für Bryla eine halbe Dose Wildes Land Puppy Huhn mit Amaranthflocken. Heute Mittag gibt es wieder eine Kaustange mit Huhn und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Wochenende gab es Reste Nassfutter und Happy Dog Classic Flakes+Zusätze
Je eine Kaustange mit Fischhaut umwickelt
Gestern: Puura Gans mit Linsennudeln, Babyglas+Zusätze
Heute: Puura Huhn mit Linsennudeln, Babyglas, Hüttenkäse+Zusätze
-
Happy Dog Africa zu den Hauptmahlzeiten. Joghurt als Snack.
-
Linseneintopf mit Speck, Kartoffeln und Karotten, dazu zarte Haferflocken.
-
-
Rocco Geflügelherzen mit Karotten Pellets,Ochsenziemer und abends Lachsfilet+Rinderspachtel mit einen pür.Mix aus Apfel,Zucchini,Kohlrabi,Gurke+Tomate,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Heute morgen gab es für Peggy Hackfleisch-Reis-Eintopf mit Karottenpü und Zusätzen. Für Bryla 3/4 Dose Wildes Land Puppy Rind. Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Fisch für Lino...
Ei für Pico
beides auf Brot...
Leckerchen eingepackt für später.
Ansonsten gibts heut TF.
Und vielleicht etwas Eis
-
Früh: Puura Huhn, Linsennudeln, Gemüse, Hüttenkäse+Zusätze
Draussen: Brot mit Leberstreichwurst
Abend: Puura Ziege, Reis, Gemüse, Hüttenkäse+Zusätze
Puura (verschiedene Sorten) wird nicht ganz so gierig gefressen, wird also nicht nachgekauft.
-
Happy dog Lachs Dose pur, Hirse, Pümix aus Brokkoli, Möhre, Kartoffel Apfel
Mittags, Kaustange von Vitakraft mit Hirse und Pümix plus Novomineral Banane, Kokos, Granatapfel
Abends wieder Lachs
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!