Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Wirken die wirklich? Also diese Flocken? Wie tun sie das?

Über die Flocken kann ich bisher nix sagen, aber die „Cheesies“ der gleichen Firma haben mich verblüfft. Das Zeug wirkt angeblich irgendwie bakteriell. Man füttert es als letztes vorm schlafen gehen, damit das tatsächlich klebrige Zeug (so ein bisschen wie diese gepufften Maischipsdinger) lange im Maul bleibt.

Hier hat es richtig was gebracht, in Kombination mit mechanischer Zahnreinugung (Knochen und Zahnsteinentfernungswerkzeug).

• Zum Frühstück gab es ein Tetrapack Bozita Lachs mit ein Bäbygläschen Spinat mit Kartoffeln dazu.

An der Elbe(wir waren 4Std.dort) gab es als Snack ein Brötchen und eine Möhre.Als wir wieder hier waren gab es ein Eis Kong mit Hüttenkäse und Obst Gläschen und später gibt es noch Sprotten mit Hirse-+Gemüseflocken,dazu Rapsöl+Zusätze.

• Heute morgen gab es zum Frühstück 1/2 Dose Steakhaus Ziege, Amerantflocken, Leinöl, Barfzusatz und etwas Obstgläschen. Heute Mittag gibt es einen Ochsenziemerzopf hat sie von Khaleesi ihren neuen Besitzern geschenkt bekommen. Heute Abend Trockenfutter.

• Wolf of Wilderness Ente zum Mittag und heute Abend. Als Frühstück gab es Happy Dog Montana Mini bei unserer Wanderung. Endlich wieder erträgliche Temperaturen! :applaus:

Als Betthuperl Joghurt oder Buttermilch, je nach dem was ich essen mag.

• Ich habe noch so viel Futter herumliegen, das ich damals wegen dem Allergiehund gekauft habe, deshalb

Früh: Hills perfect weight Nassfutter mit Yarrah vegan Schälchen+Zusätze

Abends: :denker: entweder Greta oder Vegdog Trockenfutter mit Huhn total oder Happy Dog Classic Flakes.

Mal sehen, welches Futter zuerst das Mindesthalbarkeitsdatum erreicht.

Draussen: Maulbeeren, irgendetwas das neben dem Mülleimer lag und Wolfsblut Cracker

• Heute früh Trofu(zur Zeit Josera Geflügelmenü+Bellfor gemischt) mit Hüttenkäse,mittags ein Rinderohr und abends Blättermagen mit einen pür.Mix aus Kiwi,Tomate,Paprika,Fenchel,Feldsalat,Zucchini+Gurke,dazu Leinöl+Zusätze.

• Nachdem das Lupo Natural im September das MDH erreicht und ich noch ca. 8kg davon habe, gibt es

Früh: LN mit Huhn total, Babyglas Gemüse+Zusätze

Draussen: LN und Maulbeeren

Abends: tataaaa! LN mit Huhn total, Gemüse+Zusätze

Die Hundis bekommen seit ca. 3 Wochen alle 2 bis 3 Tage das Omega-3-Pulver und ich habe bemerkt, dass auf den Liegeschwielen von meiner alten Nena

wieder ein paar Haare sprießen. Ob das davon kommt :ka:? Ich werde es weiter beobachten :shocked:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!