Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Hmm, Carbonara würd ich auch gern mal wieder...

Hier gabs und gibts heute Brathuhnreste mit Knorpeln, dazu Karotten und Kartoffeln, sowie Kurkuma und Haferflocken. Und wie sonst auch zur Zeit mit Gelenkzusätzen.

• Zum Frühstück gab es für Peggy Hühnermix, Nudeln, Leinöl und Barfzusatz. Khaleesi bekam eine 1/2 Dose WoW Gemüsedose, gekochtes Hühnerfleisch, Leinöl und Barfzusatz. Heute Mittag gibt es wieder für jeden ein getrocknetes Hasenohr und zum Abendessen Trockenfutter.

• Zum Frühstück Trofu mit Magerjoghurt+ein Ei,es wird noch eine Kaustange mit Ente umwickelt geben und heute Abend Rindermuskelfleisch mit Schmelzflocken und TK Kaisergemüse in Brühe geköchelt mit 8Kräutern,dazu Leinöl+Zusätze.

• Best Nature Huhn, Gemüseallerlei, Haferflocken, Kurkuma, Reis, Bordelaisefisch, Champignons, Wolfsblut Green Valley Cracker Lachs & Lamm, getrockneter Butterkäse und ein bißchen von meinem Haselnusseis.

• etwas von meinem Burger...

Ps vor lauter Gier hat Lino aus versehen sogar den Salat mitgegessen.

Pico hat zuerst Brot dann Salat und danach erst das Pulld gegessen.

Ansonsten gabs nur Trockenfutter.

• Heute morgen im Napf:

Peggy bekam heute morgen Fisch, Dosengemüse, Leinöl und Barfzusatz.

Khaleesi bekam Huhn-Zucchini-Reis-Mix, Leinöl und Barfzusatz. Heute Mittag gibt es für jeden eine Hühnerkarkasse und zum Abendessen etwas Trockenfutter.

• Zum Frühstück Nafu Wolfsblut Grey Peak mit Karotten Pellets,nachher wird es noch ein Rinderohr mit Fell geben und heute Abend Hähnchenmägen+Leber mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Banane,Zucchini,Feldsalat,Stangensellerie,Kohlrabi+Gurke,dazu 5 Pflanzen Öl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!