Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen gab es eine Dose Raiffeisen Rind pur, Flocken und Sonnenblumenöl. Heute Mittag eine Kaustange mit Huhn und zum Abendessen Trockenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frühstück Rinti Geflügelherzen mit Babygläschen Gemüse Allerlei,mittags eine Kaustange mit Ente umwickelt und abends Pferdegulasch mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Zucchini,Gurke,Stangensellerie,Kohlrabi+Feldsalat,dazu Lachsöl+Zuätze.
-
Heute morgen gab es eine 400 g Dose Raiffeisen Rind mit Huhn mit 60 g Flocken. Heute Mittag gibt es wieder eine Kaustange mit Huhn und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Heute morgen gab es eine Dose mit Lamm und Flocken. Heute Mittag ein paar Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Heute morgen gab es eine Schale Edeka Feine Bissen, Flocken, Hanföl und Gelenkpulver. Heute Mittag eine Kaustange mit Huhn und heute Abend Trockenfutter.
-
-
Hier gefällt es mir und ich lese auch schon länger mit (obwohl ich immer neidisch zu den Pottkiekern gucke
).
Also möchte ich auch mitmachen!Heute morgen gab es Rest gebackene Zucchini, Rest gekochte Kartoffeln, ein paar Kichererbsennudeln, Babyglas Gemüse,
etwas griechischer Joghurt, Lammpansen und Cimalgex für beide.Abends wird es so ähnlich sein (1kg Lammpansen aufgetaut), Pansen, Kicherbsennudeln, Babyglas Gemüse, TK Kräuter, Vitamin D+K Tropfen,
Calciumcitrat, Vit C, MSM, Chondroitin, Glucosamin und Omega 3 Pulver. Wenn ich nicht wieder vergesse gibt es noch Vit B Komplex und Reiskeimöl
(habe ich in der Früh vergessen). -
Gerade eben gab es zum Frühstück eine Schale Edeka Feine Happen, Nudeln und Hanföl. Heute Mittag gibt es ein Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Hier gab es zum Frühstück Kartoffelpüree, Rest Babyglas Gemüse, Feldsalat der weg musste, Lammpansen, Mariendistelöl und Cimalgex.
Nachspeise: Kokosstange
Abends: Braunhirsemehl, Zaziki, Lammpansen (1kg Fleisch/Pansen reicht hier für 4 Mahlzeiten für 2 Hunde) und Nutri Competti.
-
Verschiedene Menus der letzten Tage:
- Haferschleim mit Bratwurststückchen, Salz und Naturquark, Kaustange Whimzee
- Hühnchen mit Linsencurry, Haferschleim, ein bißchen übrigen Gouda
- Rinderherzen, Gemüseallerlei, Haferflocken, Stückchen Brie
- Reis mit Huhn und Tomaten, Haferschleim, Kaustange mit Entenbrust
- Linsencurry mit bunter Gemüse-Reis-Pfanne
- Kalb mit Gemüseallerlei, Haferflocken, Rest Bratwurst
-
Heute früh Naßfu Happy Dog Lachs mit Gemüseflocken,eben Rinderlunge und heute abend gibt es eine frische Knorpelplatte vom Rind mit einen pür.Mix aus Gurke,Feldsalat,Erdbeeren,Zucchini+Möhren,dazu 5 Pflanzen Öl+Zusätze.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!