Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Abends Dehner Best Nature Lamm&Birne, dazu Gemüseallerlei und Haferflocken, eine Kaustange jeweils, und selbstgebackene Hundekekse gabs zum Frühstück.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gabs morgens Reis, Zucchini, rote Paprika, Tomate und Mongobohnenkeimlinge, gewürzt mit Salz, Pfeffer und Chilipfeffer in Rapsöl angebraten (Reste von meinem Essen). Dazu Haferflocken.
Abends Dehner Best Nature mit gepufftem Amaranth und Gemüseallerlei. -
mit gepufftem Amaranth
Den habe ich letzte Woche das erstemal gekauft.
Gibst du den so dazu oder weicht man es ein? -
Gibst du den so dazu oder weicht man es ein?
Dadurch dass er gepufft ist, ist er schon gegart. Ich gebe ihn normalerweise so übers Futter.
Aber ab und an geb ich ihn auch mit in den Hundeeintopf, weil er so ein tolles Aroma machtDa quillt er dann noch auf.
-
Hühnerflügel
zwischendurch Extrawurst bei extra brav
Stampfkartoffel mit Lammfett und Joghurt
-
-
Ah super vielen Dank @persica
Heute morgen gab es Trofu mit ein Ei ,mittags eine Rinderohrmuschel und gerade eben Entenfleisch mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Apfel,Tomate,Feldsalat,Zucchini+Möhre und noch Walnusskerne drüber,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Ausgelöste Knorpel vom Menschenbrathuhn.
Apfelspalten.Frl. "Iiiiiii! Das fress ich nicht!" fraß die rohen Sardinen pur, Herr Allesfresser schmierte sie bloß am Boden rum.
Püriert und mit Reisbrei-Lammfett-Erdnussbutter-Joghurt gepimpt wurden sie zaghaft, aber doch gefressen.
Extrawurstverwöhnter Wirtschaftsflüchtling, der. Pfff. -
Frühstück Trofu mit Buttermilch,mittags ein Rinderohr mit Fell und abends Rindergulasch mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Zucchini,Gurke,Feldsalat,Tomate+Möhre und gepufften Amaranth,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Morgens ein Drittel Barfmenue Rind.
Abends Seelachs kurz in Kokosöl geschwenkt, Spinat, Püree, Eigelb und Hagebuttenpulver
Und sein aktueller Blick schreit ganz laut nach einer Kaustange mit Hähnchen. -
Für Peggy gibt es seit gestern wieder mal etwas gekochtes und für Micu Dosenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!