Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute gabs morgens Reis, Zucchini, rote Paprika, Tomate und Mongobohnenkeimlinge, gewürzt mit Salz, Pfeffer und Chilipfeffer in Rapsöl angebraten (Reste von meinem Essen). Dazu Haferflocken.
    Abends Dehner Best Nature mit gepufftem Amaranth und Gemüseallerlei.

• Gibst du den so dazu oder weicht man es ein?

Dadurch dass er gepufft ist, ist er schon gegart. Ich gebe ihn normalerweise so übers Futter.
    Aber ab und an geb ich ihn auch mit in den Hundeeintopf, weil er so ein tolles Aroma macht :nicken: Da quillt er dann noch auf.

• Hühnerflügel

zwischendurch Extrawurst bei extra brav

Stampfkartoffel mit Lammfett und Joghurt

• Ah super vielen Dank @persica

Heute morgen gab es Trofu mit ein Ei ,mittags eine Rinderohrmuschel und gerade eben Entenfleisch mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Apfel,Tomate,Feldsalat,Zucchini+Möhre und noch Walnusskerne drüber,dazu Lachsöl+Zusätze.

• Ausgelöste Knorpel vom Menschenbrathuhn.
    Apfelspalten.

Frl. "Iiiiiii! Das fress ich nicht!" fraß die rohen Sardinen pur, Herr Allesfresser schmierte sie bloß am Boden rum.
    Püriert und mit Reisbrei-Lammfett-Erdnussbutter-Joghurt gepimpt wurden sie zaghaft, aber doch gefressen.
    Extrawurstverwöhnter Wirtschaftsflüchtling, der. Pfff.

• Frühstück Trofu mit Buttermilch,mittags ein Rinderohr mit Fell und abends Rindergulasch mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Zucchini,Gurke,Feldsalat,Tomate+Möhre und gepufften Amaranth,dazu Lachsöl+Zusätze.

• Morgens ein Drittel Barfmenue Rind.
    Abends Seelachs kurz in Kokosöl geschwenkt, Spinat, Püree, Eigelb und Hagebuttenpulver
    Und sein aktueller Blick schreit ganz laut nach einer Kaustange mit Hähnchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!