Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute früh gab es Trofu mit Möhrensaft,mittags nen Rinderohr mit Fell und abends Lammrippe mit einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Apfel,Möhren,Tomate,Fenchel,Zucchini+Gurke,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
13. März 2019 um 18:18
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Joghurt mit geriebenem Apfel und Sauerkrautsaft.
Knackwurst und Katzenfutter fürs nicht jagen, sondern folgen.
Trockenfutter.
Für morgen köcheln Süßkartoffeln mit Hackfleisch mit Haferflocken mit Lammfett am Herd.
-
Ganz langweiliges Barfmenue aus Rindermuskelfleisch, Knochrnmehl, Innereien, Gemüse und Öl.
Weil es heute besonders viel Action gab, gab es noch ein kleines Döschen mit Fasan und ein Schweineohr dazu. -
Nafu mit Gemüsemix und Haferflocken bzw Maisflakes, bißchen Mozzarella, Kürbiskernöl und etwas Leberwurst.
-
Resteeintopf für morgen: Seitanpulver mit Kartoffeln, Karotten, Sellerie gekocht, mit Hirseflocken und Lammfett und Skyr und nun eher aufgeweichter, statt getrockneter Lunge.
-
-
Heute früh Rinti Lamm pur mit Gemüse-+Reisflocken,mittags ein Rinderkehlkopf und Abends Rindermuskelfleisch+Lammleber mit einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Tomate,Feldsalat,Möhre,Fenchel+Heidelbeeren,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Haferfschleim (Salz, Pfeffer, Majoran, Rapsöl) mit Amaranth, Hühnchen, Zucchini und Chinakohl, dazu Gemüseallerlei aus dem Glas, Mozzarella, Bio-Huhn-Gyros, Whimzee-Kaustange, Reis und Zaziki.
-
Zum Frühstück gab es Trofu mit etwas Naturjoghurt,mittags eine getr.Flunder und am Abend ein Putenhals,dazu ein Babygläschen Gemüseallerlei um da die Zusätze unter zu mischen+Leinöl.
-
@persica Wie nimmst du den Amaranth? Ich hab gepufften hier.
Dieser Tage gibts "nur" Barfmenue, Wild Huhn, Lamm und Ente.
-
@Rocky1217
Genau, ich nehme auch immer den Gepufften
Da muss man nicht mehr viel mit machen, entweder direkt zum Futter mischen, oder beim Kochen am Ende bißchen ziehen lassen, fertig. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!