Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern beim Schränke durchwühlen überlegt, ob man wohl auch Seitan füttern kann.
Google brachte mich allerdings auf Seiten, für die meine Nerven nicht gemacht sind (Gott bewahre, dass ich jemals auf den hiesigen Tierschutzguru und seinen Hund treffen muss. Die Fütterungsform tangiert mich nicht, aber bei dem romantischen Freiheitsgeschwurble vom freien, wilden Leben des nicht abrufbaren Hundes (natürlich romantischer formuliert) krieg ich Krätze.)Jedenfalls, vergessen, mit über Seitan weiter Gedanken zu machen.
Im begehbaren Abstellraumkühlschrank steht ohnedies noch massig Matsch mit alles. Gabs auch heute, wird es heute nochmal geben.Wobei ich, hundabhängig, bisschen supplementiere mit Calcium, Fischöl etc. Wenn der Topf leer ist, stehen hier auch wieder weniger Kohlenhydrate auf dem Programm.
Testreihen mit dem frisch importierten Müllschlucker haben übrigens ergeben: Orangen, Bananen, Kiwi, Apfelspalten, Birnenschnitze, Karotten, Gurkenscheiben, Petersilie erfreuen den einstmals darbenden Hund, während die wohlstandsverwöhnten Mittölen nur noch desinteressiert die Nase rümpfen und nach Fast Food lechzen.
(Denen muss man Gemüse und Co. häufig mit ähnlichen Tricks unterjubeln, wie dem Kinde. Heißt halt dann nicht "Piratenjause" und "Feenteller" sondern "Stinkefleisch mit verstecktem Gemüse")
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Je zwei kleine Chickennuggets, bisschen von meiner Wurzelpfanne (Rote Bete, Süßkartoffel, Karotte, Petersilienwurzel, Champignons, Reis, Sahne, Schmand, Salz, Pfeffer, Paprika), Gemüseallerlei, Haferflocken für Max und Maisflocken für Dexter.
-
Zum Frühstück gab es Nafu Happy Dog Büffel pur mit Gemüseflocken,mittags ein Rinderohr mit Fell und Abends ein Rindermix mit Nudeln und einen pür,Mix aus Himbeeren,Apfel,rote Möhren,Pastinake,Zucchini+Gurke,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Ich lese ja immer gerne mit in dem Thread und könnte jedes Mal heulen, weil Trixie nix verträgt und "nur" Pferd oder/und Huhn mit Zucchini und/oder Karotte bekommt. Und das Huhn auch noch nicht lange, mir tut sie manchmal so leid
-
Heute morgen überraschend exakt keine Zeit, deshalb Trockenfutter (war auch keine Zeit zu schauen, was da geöffnet wurde)
Abends: den KnochenbrüheKohlenhydratematsch mit Hühnerherzen.
Bin unsicher, ob die Hunde davon schon betrunken werden oder ob noch ein Tag geht. 2 Portionen sind noch da, wurde bislang bestens vertragen und gern gefressen und soweit ich das mit Schnupfen errieche, isses olfaktorisch noch unauffällig.
Oh und 1 Schälchen Sheba für den noch zu erziehenden Hund.
-
-
Ich lese ja immer gerne mit in dem Thread und könnte jedes Mal heulen, weil Trixie nix verträgt und "nur" Pferd oder/und Huhn mit Zucchini und/oder Karotte bekommt. Und das Huhn auch noch nicht lange, mir tut sie manchmal so leid
Das ist auch total fies
Aber manchmal gehts einfach nicht anders.
Hier gabs heute Wild aus dem Aluschälchen, Gemüseallerlei, Butterkäse, selbstgebackene Hundekekse (mit Hüttenkäse, Haferflocken, Ei, Kürbiskernmehl, Nüssen und Gemüsebrei aus dem Glas), Leckerchen mit Huhn und ein Stückchen Brie.
Ah, und Dexter hat ein Viertel Frolic abgestaubt
-
Lammabschnitte in etwas Reisbrei mit Schmalz.
Abends wahrscheinlich: Gekochter Kohl mit Apfel, Hirsebrei mit Lammgrammeln und was sich tagsüber an Gemüse- und sonstigen Resten angesammelt hat.
(Matschtopf war mir zu unsicher. Unverschnupften Mann testen lassen auch.)
-
Morgens Wild mit Gemüseallerlei, ein bißchen gehackte Mandeln drüber und Haferflocken/Maisflocken, und abends dann frisch gekochtes Huhn mit Karotten, Petersilienwurzel und Champignons, dazu Haferflocken/Maisflocken und bißchen Zaziki.
Dazwischen etwas Butterkäse und selbstgebackene Hundekekse. -
Wurde doch gekochter Kohl mit frischem Apfel, Banane, Gurke und etwas Reisbrei mit frischen Sardinen, 1 Leberwurstbrot und Trockenfutter als Belohnung.
Kleines Frühstück vor der heut sehr großen Runde: Omelette aus 1em Ei, Joghurt, Maismehl und Lammgrammeln.
Mittags: recht fleischige Lammrippen.
-
Menütausch. Abend wird Mittag. Gierschlund hat Plastikwursthaut samt Metallclip gefressen (Not So Real Nature) . Vielleicht hilft good old Sauerkraut tatsächlich was. Das gab es jedenfalls als Vorspeise pur für den Verspeiser und ansonsten Rinderhack mit Kurkuma, Frühstückscerealien und Sauerkraut für alle.
1 Beutel Katzenfutter, 1 mehrere Tage altes Brot vom Kind, 80g Happy Dog Piemonte als Belohnungshäppchen am Ausflug.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!