Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Geflügelinnereien, Spätzle, buntes Gemüse und Haferflocken, Kaustange, selbstgebackene Hundekekse und diverse Leckerchen.
-
29. Dezember 2018 um 18:38
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute morgen gab es eine Dose Edeka Naturals Huhn mit Gelenkpulver. Heute Mittag eventuell eine Kaustange und heute Abend gekochtes Pferdeherz mit Gemüse und Reisflocken.
-
Heute früh Trofu mit Schafjoghurt,nachher ein Ochsenziemer und heute Abend Putenleber+Hähnchenherzen mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Feldsalat,Kohlrabi,Tomate+Gurke,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Nochmal bizzeli Gefügelinnereien, Spätzle, Haferflocken, buntes Gemüse, Rest Naturreis mit Quinoa in Champignonrahmsuppe, Brokkoli und etwas Wienerle.
-
eine halbe Dose Granatapet Huhn mit Reisflocken. Heute Mittag eine Kaustange und zum Abendessen gekochtes Hühnerfleisch mit Reisflocken. Eventuell noch Reste vom Fondue später.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute morgen im Napf: 1/2 Dose Granatapet Huhn mit Reisflocken. Heute Mittag gibt es wieder eine Kaustange von Whimzees und zum Abendessen gekochtes Putenfleisch mit Karotten, Leinöl und Barfzusatz.
-
Gerade gab es beim Frühstück noch ein Leberwurstbrot als Schmankerl.
-
Zum Frühstück gab es Trofu mit Möhrensaft,nachher gibt es eine Kaustange mit Ente umwickelt und abends eine Hähnchenkeule mit einen Gemüseeintopf(Zucchini,Kohlrabi,Brokkoli,Möhren,Kürbis,Kräuter+Kartoffeln)dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Heute morgen gab es ausnahmsweise mal wieder eine Dose Terra Canis mit Wild. Heute Mittag gibt es Fleischstreifen mit Hase. Zum Abendessen gibt es wieder Putenfleisch mit Karotten, Leinöl und Barfzusatz.
-
Gestern gab es zum Frühstück 1/2 Dose Granatapet Huhn mit 1/2 Becher Hüttenkäse und Reisflocken. Zum Mittag eine Kaustange. Zum Abendessen Geflügelfleisch-Hackfleisch mix, Karotten, Leinöl und Barfzusatz, Reisflocken.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!