Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute früh die zweite Hälfte vom Naßfu Wildes Land Wild mit ein Ei+Bandnudeln dazu,dann gibt es noch ein Ochsenziemer und heute Abend ein Putenmagen+Putenleber mit einen pür.Mix aus Kürbis,Apfel,Pastinake,Kohlrabi,Zucchini+Gurke,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
27. November 2018 um 12:05
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute morgen gab es zum Frühstück 1/2 Dose Rinti Kennerfleisch mit Huhn und Nudeln mit Ei von gestern Abend.
Heute Mittag gibt es den letzten Entenhals und zum Abendessen Elcheintopf mit Reis und Zusätzen. -
Gestern noch Rest Calamari und Pommes, Dehner Best Nature mit Gemüsemix und Haferflocken.
Heute Paella mit Gemüsebrei, Haferflocken und etwas Nassfutter.
-
1/2 Dose Rinti Kennerfleisch mit Huhn, Reis, Karotten und Hanföl. Heute Mittag einen Snack und zum Abendessen Elcheintopf mit Reis und Zusätzen.
-
Zum Frühstück Trofu mit Ziegenfrischkäse,gerade wird an einer Rinderspachtel gekaut und am abend gibt es Blättermagen mit Pellkartofeln und einen pür.Mix aus Himbeeren,Banane,Zucchini,Kürbis,Feldsalat+Gurke,dazu Leinöl+Zusätze.
-
-
Morgens Nafu mit Haferflocken und Gemüseallerlei.
Da etwas übrig blieb von unserem Mittagessen:
Hühnchen und Süßkartoffel in Kräuter-Creme fraiche, dazu Mozzarella aus dem Tomatensalat.Für morgen köcheln auf dem Herd gerade noch Huhn, Zucchini, Süßkartoffeln, mit Salz und Oregano.
-
Heute morgen im Napf: eine Dose Rinti Kennerfleisch Huhn mit Flocken. Heute Mittag gibt es getrocknete Kaninchenohren und zum Abendessen Elcheintopf mit Reis.
-
Heute morgen gab es zum Frühstück eine Dose Real Nature Wilderness, heute Mittag Kaninchenohren und heute Abend Ziegeneintopf mit Wurzelgemüse.
-
Heute morgen gab es eine Dose Real Nature Wilderness. Heute Mittag gibt es einen Markknochen und zum Abendessen was gekochtes.
-
Heute morgen: 1 Dose Real Nature Wilderness. Als Mittagssnack restlichen Reis, 1/2 Joghurt von gestern. Zum Abendessen gibt es mal wieder Trockenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!