Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Mittags Lachs, Zucchini, Kartoffeln, Brokkoli und Karotten mit Haferflocken.
Abends nur noch Zucchini, Kartoffeln, Brokkoli und Karotten.
Nachtisch war eine Kaustange mit Huhn. -
26. September 2018 um 19:21
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Frühstück heute: Hirsebrei, 1/2 Dose Rinti Huhn Total, 1/2 Dose Gemüsegarten und Barfzusatz.
Heute Mittag ein paar Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter mit Karottensaft. -
Zum Frühstück gab es Trofu mit Möhrensaft,nachher gibt es ein Rinderspachtel und heute abend noch mal den Rindermix mit Kartoffelflocken und einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Feldsalat,Gurke+Himbeeren,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Selbstgebackene Hundekekse unterwegs, und weil noch soviel Gemüsepfanne übrig ist, gab es wieder Zucchini, Brokkoli, Karotten und Kartoffeln mit Haferflocken. Wirds auch abends nochmal geben - heute also komplett vegetarischer Tag im Napf!
-
Zum Frühstück: 1/2 Dose Rinti Huhn Total, Hirsebrei und Barfzusatz. Als Snack getrockneter Entenhals und eine Kaurolle. Abendessen gibt es Trockenfutter mit Karottensaft.
-
-
Ein Minimozzarellabällchen (übrig vom Salat) pro Hund, Rest Hähnchenbrustfilet von gestern, Gemüsepfanne, Gemüsebabybrei und Haferflocken.
Später gibt's noch eine Kaustange mit Entenfleisch.
-
Heute morgen Trofu mit Buttermilch,mittags ein Rinderohr mit Fell und abends Putenherzen-+Leber mit Bandnudeln+Gemüseflocken,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Frühstück heute: kleine Dose Real Nature Fisch und Huhn mit Reis plus extra Reis, 1/4 Dose Gemüsegarten von Granatapet. Heute Mittag einen getrockneten Entenhals und heute Abend Trockenfutter.
-
Zum Frühstück gab es 3/4 Dose Gemüsegarten von Granatapet, Hirseflocken, eine 185 g Dose Rinti Sensible Huhn.
Heute Mittag Entenhals und zum Abendessen Trockenfutter. -
Gestern gab es Rinti Entenherzen mit Haferflocken,eine Rinderohrmuschel,am Abend ein Lammhals mit ein Süppchen dazu aus Kartoffeln,Kürbis,Kohlrabi,Fenchel,Möhren+Zucchini,dazu Lachsöl+Zusätze.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!