Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute morgen: Redukt mit Olewokarotten (fand sie nur mäßig gut) werde es wohl doch mit etwas Dofu pimpen müssen. Sonst verweigert sie es noch ganz. Heute Mittag eventuell etwas Moro-Karottensuppe und heute Abend Trockenfutter mit Moro-Karottensuppe.

  • Heute Abend gibt es pürierten rohen Kopfsalat, pürierte rohe Möhren mit einem Schuss ÖL, und einem Naturjoghurt, angerichtet auf einer kleinen Portion Rinti Nassfutter :smile:

  • Mac's Lamm&Ente mit Buttergemüse und Haferflocken, getrocknete Entenbrust, kleiner Klacks Teewurst (war auf den verfusselten Teppich gefallen).

  • Heute gab es NaFu Wolf of Wilderness Ente mit Kartoffelflocken,einen Ochsenziemer,3 dickere Scheiben kalte Gurke und Kaninchenbauch mit Naturreis und einen pür.Mix aus Himbeeren,Apfel,Zucchini,Gurke,Kürbis+Feldsalat,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Frühstück: Redukt mit Olewokarotten ,etwas Dofu und Globulis. Heute Mittag eventuell 2-3 Kekse und heute Abend Trockenfutter mit Moro-Karottensuppe.

  • Gestern gabs:


    1 Kaustange mit Rind von Django
    2 Bockwürstchen klitzekleingeschnippelt beim Deckentraining und bleib mit allen Pfoten auf dem Boden-Training
    1 Haps Käse und 2 Hapse gebratenes Hühnchen vom Tisch als Mom nicht guckte :applaus:

  • Gestern Mac's Lamm&Ente mit Buttergemüse und Haferflocken, Jägertopf (Hack, Kartoffeln, Erbsen, Karotten, Champignons) und eine Kaustange.


    Heute nochmals Jägertopf mit Haferflocken, je ne Nudel, ein Fitzel Kochschinken, und für Max (weil Dexter das nicht mochte) eine heißgeliebte Erbse, und ausnahmsweise konnte ich ihn noch zu einem ein Stückchen Apfel überreden.

  • Heute vormittag nach der ersten Schwimmrunde gab es Trofu mit Buttermilch,später noch ne Kaustange mit Ente umwickelt und nach der zweiten Schwimmrunde Lammfleisch mit Reis+Haferflocken,dazu einen pür.Mix aus Apfel,Zucchini,Kürbis,Möhre,Feldsalat mit Lachsöl+Zusätze.
    Zur Zeit bekommt er mehr zu futtern weil er täglich am schwimmen ist.

  • Die letzten paar Tage gab es Redukt mit Dofu und Olewokarotten. Heute morgen gab es Redukt mit Karottensaft. Abends Trockenfutter mit Karottensaft kommt gut an.

  • Zum Frühtück Trofu mit Möhrensaft,mittags ein Eiskong mit Hüttenkäse+Obst Babygläschen gefüllt,abends Rinderherz+Leber...dazu Haferflocken,Kartoffelflocken und einen pür.Mix aus Banane,Zucchini,Kürbis,Möhre,Feldsalat+Gurke mit Lachsöl+Zusätze.Als Nachtisch noch eine Stange getr.Pansen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!