Kudde oder Doggybed
-
-
Von innen, also von der Liegefläche aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Doddle, wie hoch ist beim doggyded der rand von der liegefläche aus?
-
Jansen ja von der liegefläche aus also von innen nach oben
-
Ja, das sind 12cm.
-
Ich habe ja beides, Doggybed und Kudde. Ich persönlich finde die Kudde besser, da hier das Kunstleder nicht so schlabberig ist. Beim Doggybed sieht das irgendwie "billiger" aus. Und von der Machart her sind sie ja fast identisch.
-
-
mich überzeugt die Kudde

http://img293.imageshack.us/img293/1539/kudde.jpg
-
Mich auch!!!
Deshalb gibt es ja zu Weihnachten auch NOCH EINE

Habt ihr zufällig gestern Tiere suchen ein zuhause gesehen? Da wurden Schlafplätze getestet. Und das für gut befundene Teil war eine Kudde

-
Ich bin auch mit den Kudden rundum zufrieden. Habe für meine ~62cm großen Hunde Größe 4.
Mir erschließt sich nur nicht, wie eine Kudde bei HD helfen soll. -
Zitat
Ich bin auch mit den Kudden rundum zufrieden. Habe für meine ~62cm großen Hunde Größe 4.
Mir erschließt sich nur nicht, wie eine Kudde bei HD helfen soll.
Helfen nicht, aber der Hund liegt halt einfach bequem. Im Gegensatz zu vielen anderen Körbchen ist das Kudde ja rechteckig. Da kann sich der Hund im Tiefschlaf ausstrecken. Außerdem sinkt der Hund darin nicht so tief ein, wie z.B. bei einem Kissen. Das Kudde ist formstabil.Ich merke gerade, dass sich das bei mir fast wie ein Verkaufsgespräch anhört. Vielleicht sollte ich Sabro-Beraterin werden.
Nee, ich bin einfach nur überzeugt davon und würde nichts anderes mehr kaufen wollen! -
Ja, das ist für einen Hd-Hund mit Sicherheit bei der Kudde von Vorteil, dass er nicht einsinkt. Ich würde dann allerdings eine Nummer grösser (also die 4er) nehmen, damit der Hund sich dort auch vollständig ausstrecken kann. Gerade für einen Hd Hund ist das mit Sicherheit ganz angenehm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!