Habe Patenschaft für Divo übernommen
-
-
Hallo
soeben habe ich eine patenschaft für den süssen Divo in spanien übernommen. und habe ein sehr gutes gefühl dabei!
Es sollten mehr menschen auch mal an die armen Tiere denken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super klasse,,,sollte mehr geben von deiner sorte,,,,;)
habe auch mehere patenschaften,,unter anderem bei"Bullterrier-in-not"
...dort habe ich eine patenschaft fuer einen misshandelten pittbull seit 5 jahren nun schon.,,,,er bekommt in der pflegestelle sein gnadenbrot und wird von mir jeden monat unterstuetzt,,,.... -
Kannst du mir näheres erzählen?
Ich weis nur das divo in spanien sicher nicht getötet wird und darauf wartet einen platz zu finden. kann ich dann auch noch über ihn nachfragen bei dem ort wo er dann ist? -
du musst mal priefen ob es bei deiner patenschaftorganisation eine kontaktnr gibt.... die koenne dir bestimmt auskunft geben wo er lebt und dir sogar vielleicht ein foto zukommen lassen.
Bei bullterrier in not ist das ganze sehr persoenlich wenn man eine patenschft uebernimmt,,,
Du meldest dich al meoglichen paten und bestimmst sekber wieveile geld du monatlich ueberwiesen moechtest...kann 5 eur oder halt mehr sein..
du bekommst denn eine neet urkunde mit dem bildd eines patenhudnes und namen sowie seine vorgeschichte/schickal..
Au´f dem Pfelgehof bekommt man dann info und hat auch moeglichkeit den hund zu besuchen....
ich habe das schon seit ewigen zeiten vor aber ich kenne mich...ich werde wahrscheinlich heulend dort stehen und alle hudne mitnehmen wollen -
Hallo Blue Spirit,
ich finde es sehr schön ,das du eine Patenschaft übernommen hast
Einfach super.
Ich habe auch 2 Patenschaften übernommen.
Lieben Gruss
Petra -
-
Oh, ist das der süße Divo vom TSS?
Den hab ich vor ein paar Tagen gesehen und mich total verliebt
Er ist echt super-süß, toll dass Du seine Patin bist! -
Hi Blue Spirit,
finde ich super, dass du die Patenschaft für Divo übernommen hast.
Sicher werden sie dich auf dem Laufenden halten, sollte Divo vermittelt werden und ich kann es mir nicht vorstellen, dass du nicht erfahren wirst, wer ihn bekommt.
Echt toll von dir.
LG
agil -
Hallo liz ja das ist der süsse
ich hab ihn auch gleich ins herz geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!