Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund muss zunehmen
-
-
Wenn's nicht an der Schildkrötendüse.
liegt....Schaffett kannste zusätzlich geben. Beim türkischen Schlachter oder im Tierbedarfshandel .
Fetten Fisch (Sardinen, Makrele, Hering) gibt's preisgünstig in Dosen in jedem Supermarkt, öfter mal geben. Die meisten Hunde sind total verrückt v.a. auf Sardinen, mit dem Öl .
Ja,und Kohlehydrate, Nudeln, wie hier schon gesagt, Kartoffeln, Haferflocken.
Ich koche auch gern mal Hirse, die kostet auch wenig und quillt dick auf und macht das Fell noch schön zusätzlich -
1. Dezember 2012 um 09:46
schau mal hier:
Hund muss zunehmen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Von Fisch muss sie leider immer kotzen. Verträgt sie irgendwie nicht.
Wir sind jetzt seit ein paar Tagen dabei immer ein bisschen Kartoffeln oder Nudeln unterzumischen.
Danke schonmal für die Tipps, ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Zitat
ein bisschen.
? Damit brauchst nicht geizen^^. Hatte nicht umsonst 15kg Hund zu 500g Kartoffeln dazu geschrieben. Neben der normalen Futtermenge am Tag. Am normalen Futter wurd nichts abgerechnet. -
Ich werd mich langsam steigern, weil sie mit Futter immer sehr empfindlich ist und sich schnell mal übergibt, wenn es zuviel war.
-
Zitat
Sie hat eigentlich gar keinen Stress, schläft auch genug. :/Genug ist immer so schrecklich relativ.. weißt du wieviel ungefähr? Zwischen 17- 21 Std sollte ein Hund am Tag schlafen/ruhen können. Stress hat viele negative Auswirkungen auf den Körper und wird leider oft unterschätzt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!