Wie stabil sind die faltbaren Stoffboxen?
-
-
Es kommt drauf an, wenn der Hund lernt in der Box alleine zu bleiben, kann sie reichen.
Unser Hund hat in der Box (wir haben allerdings auch eine sehr stabile) nie Ausbruchsversuche gestartet, weil er sie so verknüpft hat, dass er sich in ihr gleich hinlegt und schläft oder döst. Er könnte auch in eine Stoffbox und ich wäre relativ sicher, dass er nicht versuchen würde auszubrechen.
Aber wenn der Hund sie falsch verknüpft hat, dann ist eine Stoffbox kein Hindernis für ihn.
Ich würde eher auf Nummer sicher gehen und ein stabiles Teil besorgen. Und wenn er in der Box alleine bleiben soll, immer drauf achten, dass sie groß genug ist. Hund muss sich strecken und am besten auch stehen können, Futter und Wasser sollten auch noch reinpassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie stabil sind die faltbaren Stoffboxen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also im Ernstfall hält so eine Box nicht.
Nuki hat Spaß daran in seiner Stoffbox durch die Gegend zu Rollen
Also Mobil ist er damit trotzdem.
Und Hexe löst das ganze eleganter indem sie den Reißverschluss einfach aufmacht ^^ -
Also wir haben diese hier bei a***zon bestellt
Sie ist jetzt ein Jahr täglich im Einsatz, dient nachts als Schlafplatz oder auch als Rückzugsort am Tage.
Bei langen Fahrten nutze ich Sie im Auto.Bis jetzt hat sie auch diverse Ausbruchversuche sehr gut überstanden aber wie gesagt wenn der Hund raus will dann ist er draussen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!