Waschbare Antirutschsocken für Hunde?

• Liebe Leute.
    ich habe ein Problem mit meiner Familie. Sie sind furchtbar pingelig, was Schmutz in der Wohnung betrifft und würden sich selbst schon aus diesem Grunde nie einen Hund anschaffen, wie sie sagen. Nun ist es aber so, dass ich gerne bei meiner Familie bin und Weihnachten dort auch immer verbringe. Ich muss jedesmal nach einem Spaziergang die Pfoten meiner Hündin abspülen und abtrocknen, sonst darf ich bei meiner Familie nicht ins Haus. Mich nervt das, ich mache das bei mir Zu Hause auch, aber nicht so dermassen gründlich.

Nun habe ich mich gefragt, ob es vielleicht waschabre Antirutsch-Hundesocken gebe, die ich ihr überziehen könnte. Dann brauchte ich die Pfoten nur mit dem Handtuch einmal abzuwischen und sie müßte nicht jedesmal in die Wanne. Ich würde die Schuhe dann einfach über die Pfoten ziehen und gut ist. Aber waschbar müssten sie natürlich sein.

Habt Ihr Erfahrungen und einen Link für mich, wo es gut sitzende und waschbare Anti-Rutschsocken für Hunde gibt? :hilfe:

Das wäre toll!

LG Cafedelmar

• Probier doch mal diese Baby-/Kindersocken mit ABS von Kik z.B.
    Ich kenne das von meiner Familie auch. Die decken immer die Teppiche mit Tüchern ab, wenn ich mit den Hunden zu Besuch komme. Nervig!

• Oh je Corinna, Du hast mein Beileid, ich wußte nicht dass es noch schlimmer geht! :???:

Kik möchte ich nicht fördern. Die bezahlen echt ihre Mitarbeiter sauschlecht und unterstützen skrupellos Kinderarbeit. Denen möchte ich keinen Penny zahlen.

Aber wenn es die bei Kik gibt, gibts die bestimmt auch in jedem Kaufhaus oder?

• Stimmt, klar...daran habe ich gar nicht gedacht.

Normales Kaufhaus oder eben Babymärkte (finde die Bezeichnung immer irreführend, als ob es dort Baby gäbe :lol: ), gibt auch so tolle Socken -Fliesenflitzer- die unten komplett "gummiert" sind, besser als die normalen Anti-Rutsch-Socken, weich sind sie trotzdem.
    Gegen das runterrutschen könnten ggf. Haargummis helfen.

Ich hätte dann aber gerne ein Bild! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!