will einfach draußen nicht....
-
-
Hört sich auch dubios an...dann fang am besten komplett von vorne an:
Regelmäßige (alle 2 Std.) Gassi- und Fresszeiten...und viiiel Geduld, nicht schimpfen wenn ein Malheur passiert!
Wg. dem großen Geschäft: Wenn's drückt, wird sie sich schon entledigen, notfalls in der Wohnung! :wink: Sonst zum TA (=Tierarzt) wenn wirklich nicht kommt, könnten schmerzhafte Verstopfungen sein vom Futterwechsel. Was hat sie bisher bekommen? Hat sie dir was davon mitgegeben? Was fütterst du jetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sie hat so ein welpenstar set mitbekommen da ist großbröckiges trockenfutter drin und eine dose pedigre (geflügel) und leckerchen. und dieses futter hat sie damals auch angeblich bekommen.... soll ich noch mit welpenfutter füttern oder mit normalem?
-
Wenn du dir ein Trockenfutter kaufst, dann kannst du am Anfang ein wenig Reis drunter mischen ---> macht es verdaulicher.
Ich habe dich aber nur gefragt weil eine Futterumstellung die nicht über 3-4 Tage gemacht wird kann zu einer Verstopfung führen. Also immer das neue Futter immer langsam unter das bisherige Futter mischen bis man das alte ganz weglässt (ich hoffe es war verständlich :wink: )Ach und nochwas:
Bitte kein Pedigree füttern ! Das Futter ist absoluter Schrott ! (aber darüber steht im Forum schon genug) -
alles kla, mach ich, dankeschön!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!