Gassi Treffen in Hamburg Bramfeld/Berne/Farmsen

  • Hallo ihr lieben,
    ich habe einen 9 Monate alten Beaglerüde der für sein leben gerne spielt, tobt und rennt.
    Wir suchen auf diesem Weg genauso spielverrückte Hunde mit ihren Frauchen/Herrchen für eine gemeinsame Gassirunde.
    Wir sind fast täglich auf der Hundewiese Berner Heerweg. Die Wiese ist eingezäunt was zum toben und spielen der Hunde echt klasse ist. Direkt an der Wiese ist ein See um den man super spazieren gehen kann und auch ein Wald befindet sich dort direkt wo wir auch gerne mal spazieren gehen.


    Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand finden würde der Lust hätte auf ein gemeinsames Treffen.


    Liebe Grüße
    Nina

  • Hallöchen,
    wir waren auch oft in Berne an dem Besagten eingezäunten Platz leider gab es dort öfters zwischenfälle und die polizei braucht nun hilfe um da gegen etwas tun zu können.
    sollte dir dort mal etwas passiert sein oder du jemanden kennst dem was passiert ist schreibe mir doch bitte bitte ich leite das dann weiter oder gebe gerne die kontakt daten der polizei usw weiter !!!!!
    vielen lieben dank !!!!!!!!!
    Die Vonni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!