Bestes Futter Geld-zurück-Garantie

• Hallo,

hat die schon mal jemand von euch genutzt?Leider schmeckt Einstein das Fenrier überhaupt nicht....Das Youngster hat ihm sehr gut geschmeckt,aber beim Fenrier kebst er nur rum,und guckt mich immer an,als wollte ich ihn vergiften :headbash: Und mir gefallen seine Haufen auch nicht so gut wie beim Youngster....

Lg Sandra

• Wenn man bedenkt, daß wir fast 1013 haben, finde ich ein Beispiel aus 2008 (welches man nicht einmal mehr nachvollziehen kann, da es die ursprüngliche Seite nicht mehr gibt) mehr als an den Haaren herbeigezogen...
    LG von Julie

• Zitat

Wenn man bedenkt, daß wir fast 1013 haben, finde ich ein Beispiel aus 2008 (welches man nicht einmal mehr nachvollziehen kann, da es die ursprüngliche Seite nicht mehr gibt) mehr als an den Haaren herbeigezogen...
    LG von Julie

Leider ist diese Händlerin ein paar Wochen später unerwartet an Krebs gestorben. Dadurch blieb die Angelegenheit ungeklärt!
    Ausserdem hatte damals noch ein anderer Händler BF zeitgleich aus dem Lieferprogramm genommen.

• Und wie viele haben es weiter angeboten?

Und wie gesagt, die Angelegenheit ist fast 5 Jahre her, das ist für mich persönlich also wirklich kein Aufhänger...
    LG von Julie (die übrigens NICHT BF füttert)

• Zitat

Und wie viele haben es weiter angeboten?

Und wie gesagt, die Angelegenheit ist fast 5 Jahre her, das ist für mich persönlich also wirklich kein Aufhänger...
    LG von Julie (die übrigens NICHT BF füttert)

das sollte kein Aufhänger sein , sondern nur die Ergänzung zum ersten aktuellen Link.

• Bestes Futter war das einzige was Chili als Junghund vertragen hat und auch meine 3 Katzen bekommen es sehr oft. Ich habe auch 2 Würfe Kitten zum Großteil damit großgezogen und bin bisher sehr zufrieden.
    So lange kein Müll im Futter ist, und das bewiesen, füttere ich es weiter :smile:

• ja, vor 4 Jahren war da was ... angebliche Maschinenumstellung in der Produktion, was erklären sollte, weshalb das Futter plötzlich fettiger war

zu dem Zeitpunkt hörte ich dann auf, es zu kaufen, weil meine Hunde es liegen ließen

allerdings hat sich zwischenzeitlich wieder was geändert und meine Hunde kommen gut damit klar, wenn sie einen Sack davon bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!