09.12.: Öffentlicher Agilityplatz in 53773 Hennef

  • Wer hat Lust auf ein Treffen auf dem öffentlichen und kostenlosen Agilityplatz in Hennef? Wie bereits bei dem Treffen im Sommer würden sich die Hundehalter auf die Geräte aufteilen und trainieren. Zwischendurch lädt die Wiese zum Toben ein und der kleine See für eine Trink-/Badepause. Wir werden eine kleine Runde durch den Park gehen, aber es wird keine Wanderung stattfinden.


    Wer etwas später kommen möchte, kann dies gerne tun, da der Parkplatz nah an der Wiese ist.


    Wer zu Hause noch Geräte hat, kann sie sehr gerne mitbringen! Die Hürden auf dem Platz sind etwas zu hoch...


    Treffpunkt: Parkplatz, auf den man kommt, wenn man die Fritz-Jacobi-Straße ganz durchfährt. Über den Schulparkplatz drüber und dann rechts bis die Straße rot gepflastert ist. Dort am Stadion parken. Gebt mal ins Navi Fritz-Jacobi-Str. 28 ein, dann müsstet ihr bis kurz vor den Parkplatz kommen!


    Uhrzeit: 13 Uhr


  • Ich habe mir überlegt, dass ich das nächste Treffen erst mache, wenn das Wetter längere Zeit trocken ist, weil die Wiese schnell matschig ist und die Geräte durch die Nässe rutschig und somit auch unsicher sind...Wenn es bald mal wieder friert, dann frage ich hier mal nach, ob Interesse an einem neuen Treffen besteht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!