Dogscootering im Rhein-Erft-Kreis

  • Hallo :winken: ,


    habe vor kurzem mit Cara das Dogscootering angefangen. Leider ist sie noch etwas unmotiviert, was das Ziehen angeht. Daher wollte ich mal nachhören, ob es noch andere Dogscooterbegeisterte in meiner Umgebung gibt für gemeinsame Trainingstouren. Denn zu Zweit oder zu Mehreren macht es für mich - und bestimmt auch Cara - mehr Spaß. Ich nehme auch gerne noch Tips für's Training an.

  • Hey,


    ich wohne in Brühl und habe mit meinem auch das Problem, dass er noch etwas unmotiviert ist. Ich habe aber leider noch keine komplette Ausrüstung. Milow ist aus seinem Renngeschirr rausgewachsen, Zugleine habe, aber keinen Abstandhalter für`s Rad.
    Ist aber in Planung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!