Dormagen/Köln/Düsseldorf - Nero sucht noch Freunde

  • Hallo ihr Lieben,


    Nero und ich sind immer wieder auf der Suche nach neuen "Gassi-Freunden". Gerne auch mal zum Trainieren :smile:


    Wir wohnen in Dormagen, dies liegt genau zwischen Köln und Düsseldorf, deshalb könnten wir auch gerne ein paar Kilometer in eine der beiden Richtungen düsen ;) Leider ist es hier bei uns nicht so einfach jemanden zu finden mit dem wir mal zusammen spazieren gehen oder auch Trainieren können.


    Nero ist ca. 6 Jahre alt und ein Podenco Mix aus Malta. Er ist in der Regel verträglich mit allem und jedem. Wir machen gerne Dummyarbeit und würden uns freuen wenn es jemanden gäbe der dies mal mit uns zusammen macht. Gerne auch mal in unserem Alter :hust:


    Wir würden uns freuen wenn sich jemand findet der Lust hat sich ab und zu mal mit uns zu treffen :smile:


    Und das sind wir zwei :ops:


  • Na, wenn du so fragst ;)


    Wir kommen allerdings aus der Nähe von Mönchengladbach :)


    Aber gibts hier nicht viele Gruppen, die hier in Meerbusch/Düsseldorf gehen?

  • Ach ne die liebe Sabrina :smile:


    Ich wäre ja so gerne mit nach Bad Berleburg gefahren, aber das geht ja leider nicht :(
    Ich lese aber immer noch still in deinem Thread mit ;)


    Mönchengladbach ist ja jetzt nicht soooo weit, man könnte sich ja auch irgendwo in der MItt treffen.


    Wir suchen eigentlich nicht wirklich eine Gruppe sondern jemanden der sich ab und zu mal mit uns trifft damit Nero jemanden zum spielen hat und wir vielleicht auch mal Trainieren können ;)


    Eine Gruppe wäre ab und zu sicher auch nicht schlecht, nur halt nicht jede Woche weil Nero in der Gruppe doch immer sehr gestresst ist...

  • Jahaaaa, die Sabrina :)


    Was musste denn üben? Baghira ist ja ein Schaf vor dem Herrn, ähm Zicke, ähm, ne, Schaf, also sie ist da.


    Können uns gerne mal treffen, muss ja nicht MG sein ;)

  • Ach was heißt üben. Wir machen ja Dummytraining und Nero wird es mit der Zeit zu langweilig, er ist halt sehr anspruchsvoll :hust: Wäre schön wenn wir mal jemanden finden würden mit dem man zusammen Dummyarbeit machen kann damit es für ihn nicht zu langweilig wird, ist ja auch gut für die Impulskontrolle wenn Hundi sich beherrschen muss während der andere Hund suchen darf :D


    Ist aber kein muss. Wir wären schon froh wenn einfach jemand da wäre mit dem man mal spielen und toben kann. Hier in Dormagen gibt es zwar viele Hunde, ich habe jedoch außer mir noch nie jemanden mit einem Dummy gesehen :lachtot: Und Nero ist ein großer schwarzer Hund, da haben immer noch viele Angst ( Nein, zu dem gehen wir nicht hin, der ist bestimmt böse, komm lieber weiter Hundi) usw usw :???: Dabei ist er doch soooo lieb.


    Wir können uns gerne treffen würde mich sehr freuen, müssen nur mal schauen wo, kenne mich so Richtung Mönchengladbach nicht so aus, wüsste auch nicht was so auf halber Strecke ist...

  • Vllt wirklich eher Düsseldorf/Meerbusch =)


    Angst habe ich nicht vor groß und schwarz. :D Ich mache allerdings keine Dummyarbeit :lol:
    Aber wir kriegen das schon hin =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!