Böller ....

• Hallo..

ich weis nicht ob ich das hier jetzt in das richtige Forum gepostet habe, falls nicht bitte verschieben.

Ich muss mir mal eben luft machen.
    Gerade war ich mit meinen beiden Hunden zu unserem abendlichen Spatziergang raus gegangen, da schmeißt mein Nachbar der unter mir wohnt einen Böller aus seinem Fenster. (wir waren gerade auf der gegenüber liegenden straße)

Als das Ding hoch geht krigt mein Hund Nanouk extreme Panik, schreit wie am spieß und windet sich fasst aus dem Geschirr. Ich bekomme ihn fasst nicht beruhigt. Die Leute aus den anderen Häusern schauen schon raus. Sicher wegen dem lauten knall, aber auch weil mein Hund so schreit als hätte ihn der Böller getroffen (was zum glück NICHT der fall war)

Natürlich war ich erst mal sauer, und bin mit den Hunden ins Feld um auch Nanouk etwas ab zu lenken.
    Beim Nach hause weg bleibt er allerdings stehen und ich muss ihn praktisch hinter mir herziehen. Natürlich war ich wütend und habe am rolladen meines Nachbarn gekloppft. Auf sein "ja was is?!" meinte ich nur, das er das nächste mal wenn er einen Böller aus dem Fenster wirft doch bitte aufpasst das da kein Hund ist, weil meiner dich tierisch erschreckt hat.

Darauf hin meinte er nur "ich hab doch aufgepasst das da kein Hund is, oh das arme Hündchen"

Ich weis ich hätte meine Wut runter schlucken sollen, aber auf diese frechheit hin habe ich gesagt er soll bloß aufpassen was er sagt in einem ziemlichen bösen Ton und bin nach hause :(

Ich bin immer noch Fux teufels wild und kann so ein Verhalten einfach nicht ab.

Machen kann ich nichts mehr aber ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben und vieleicht kennt der ein oder andere so etwas ähnliches ja auch..

liebe Grüße

Yeiru

• Neu

Hi

Schau mal hier: Böller ....* Dort wird jeder fündig!

• :curse: :curse: Mein Hund hat seit letztem Sylevester durch dumm geworfene Knallkörper durch Kinder ne Kinderagression, die ich nicht mehr rauskriege. :tropf:
      Er will sie echt angehen seitdem.

Da arbeiteste lang und viel an Sozialisation und Vetrauensaufbau etc und dann machen dir so'n paar Bratzen ohne Aufsicht mit Feuerwerkskörpern in 10 Sekunden viel kaputt . :( :

• ..find ich zum kotzen.

Fand ich schon scheisse bevor ich einen Hund hatte. Ich wohn hier in einer Gegend, da geht das jetzt schon los (schon mal was von Stille Nacht gehört?? Vollpfosten, verdammte!). Direkt nach Weihnachten wird man dann dauerbeknallt, vom Balkon aus beworfen (und zwar nicht von der anderen Strassenseite!), wenn man einen U-Bahnschacht hochgeht usw usw.
      Ich werde gleich nach Weinachten zu meinen Eltern auf's Land flüchten.
      Aber gut, dass Du es noch mal ansprichst, ich habe noch keinen Adressanhänger am neuen Halsband. Das änder ich mal besser falls meine Maus doch mal in Panik ausbüchst.

ICh liebe ja Raketen, aber Knaller sind echt sowas von überflüssig!

• Oh Solche Kracher machen mich auch sehr wütend. Besonders wenn so zwei 6 jährige drei-käse-hochs die am 1.1. Morgens in die Finger kriegen und damit unfug anstellen.
      Lilly haute ab und kam zum glück nachts um eins von alleine wieder nach hause. Ich hätte den Kindern alle Gliedmaßen einzeln abgetrennt wenn sie tot auf der Autobahn gelegen hätte.

• Mein Hund freut sich ein Ast wenns drausen knalt ist sie die erste auf dem Balkon um zu schauen was los ist! :tropf:
      Aber theoretisch ist ja verboten zu Böller. Außer an Silvester oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!