Huhu, wir suchen Freunde aus Königswinter

  • Hallo,


    Ich, Casey, eine 7 Monate alte bzw junge altdt. Schäferhündin und mein Frauchen Jacky (23) suchen Freunde zum Toben, spielen und Spazieren gehen. :D
    Wohnen in Königswinter Oberdollendorf!

  • Huhu,


    wink.... mein grad verweister 4 Jahre alter Aussi Caius, könnte eine neue Hundefreundin vertragen, die ihm über den Verlust seiner Benja hinweg hilft.
    Wohnen auch in Oberdollendorf :) Sind uns bestimmt schon mal begegnet oder ;)


    LG Anina


    PS: war schon lange nicht mehr hier im Forum, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.

  • Huhu,


    sry war schon etwas länger nicht mehr im Forum und habe deinen Eintrag jetzt erst gelesen.
    Das mit deinem Verlust tut mir sehr leid und ich hoffe deinem Caius gehts gut.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten, Casey würde sich sehr über einen neuen Freund freuen =)


    Gesehen hat man sich bst schon mal ;)


    LG

  • Huhu ihr Lieben =)


    Ist vielleicht für euch auch noch nicht zu weit -
    Jeden 2ten Samstag biete ich in Alfter einen Jederhundauslauf an. Dort können alle sozialverträglichen Hunde auf einem eingezäunten Gelände miteinander spielen, toben und rennen


    Vielleicht wäre das ja was für euch?


    Alle weiteren Infos findest du hier:


    jederhundauslauf-alfter-bei-bonn-t162206.html


    oder hier:


    http://windhunde-rsk.de/jederhundauslauf.html


    GLG Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!