Inkontinenz Behandlung/OP?
-
-
Darum heißt es Trockenfutter? :sign2_E: rleuchtung. Na wäre das nicht eine neue Werbestrategie für RC?
:dielaughing: :el: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
erstmal: ich kann Dich so gut verstehen. Meine Hündin wurde wegen chron. Gebärmutterentzündung, Zysten kastriert und war sofort inkontinent und ich nur am Heulen. Eine Zeitlang haben wir (sie und ich das mitgemacht, weil sie den Propalinsirup nicht vertrug, hat ständig erbrochen), dann habe ich ihr die fehlenden Hormone durch das Incurin (Kurzzeitöstrogen) zugeführt. Seitdem ist alles in Ordnung. Die Ausgangsdosis von 1 Tablette täglich konnten wir zuerst auf eine Tablette alle 2 Tage dann eine halbe Tablette jeden 2. Tag usw. reduzieren. Nun sind wir bei einer halben bis einer Tablette wöchentlich (also fast nichts) und sie ist vollkommen dicht und wir leben wieder fröhlich, können jeden besuchen, keine Pfützen.
Probier es aus, es wird Euer Leben vermutlich (hoffentlich) wieder lebenswerter machen, Nebenwirkungen gibt es hier in all den Jahren nicht, für mich ist es die mildere Variante als Canephidrin und Propalin. -
Uuups, das Eingangsposting ist ja schon über ein Jahr alt....
-
Ist doch egal, so ein Thema ist immer aktuell.
Du weißt aber schon, dass Incurin das Risiko für Gesäugetumoren erhöht?
-
Zitat
Du weißt aber schon, dass Incurin das Risiko für Gesäugetumoren erhöht?Wird das Risiko damit größer als beim unkastrierten Hund?
-
-
Zitat
Wird das Risiko damit größer als beim unkastrierten Hund?
Im Beipack ist die Rede von hohen Dosen, wobei das sicher auch individuell verschieden ist, wie der Hund darauf reagiert und was für ihn hoch ist und die Veranlagung dafür. Müßte man mal an die Firma schreiben.
-
Laut meiner ehem. TÄ kommen viele Hunde mit 5 halben Tabletten hintereinander täglich am Monatsanfang aus, das könnte man also mal probieren, wobei bei uns die geringe Dosis erst nach dem zweiten oder dritten Zyklus funktioniert hat, beim ersten Mal hat es noch nicht geholfen, da mußte ich mit der vollen Dosis ran
-
Hallo
Wir haben incurin auch schon hinter uns. Leider auch ohne Erfolg. Also medikamentös völlig austherapiert, deshalb blieb als ltz Hoffnung die OP, die auch nur ein paar Monate half. Jetzt sind wir soweit wie vor einem Jahr. Sobald sie entspannt liegt, dann Lacki. Werd mich wohl damit die nächsten 10 Jahre abfinden müssen.
Wenn jemand was hört von erfolgreichen Blasenring einsetzen so wie es bei Frauen gemacht wird, dann bitte melden. Dank euch. Lg -
Habt Ihr es mal mit Akupunktur versucht? Das hatte man mir damals geraten mit meinem Hund
-
Ich habe das Problem auch schon einmal gehabt und nach vielem Erfolglosen Hilfe gefunden bei einer energetischen Tierberaterin. Nach kurzer Zeit wurde es schon viel besser und nach einer zweiten Behandlung ist es fast ganz geheilt. Hört sich erst einmal ungewöhnlich an, hat aber geklappt, kann ich nur empfehlen: http://www.sw-ndk.de.
LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!