Platinum gibts nicht mehr Online
-
-
Guten Tag erst mal :-)
ich füttere seit fast zwei monaten Platinum aus dem inet , jetzt verkauft das Platinum sich nicht mehr über onlein anbieter demnächst (warum auch immer) . Ich habe jetzt schon oft gehört futterumstellung ist nicht so gesund ? Und wenn ich Umstelle welches Futter soll ich nehmen ????

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Platinum gibts nicht mehr Online schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einfach direkt beim Hersteller ordern: http://www.platinum-natural.com/
Ich finde es allerdings eher ungesund immer nur ein Futter zu füttern.
-
das mir auch ehrlich gesagt zu blöde direkt dort zu bestellen , habe ich ja auch schon gemacht , aber die haben da immer nur diese 1,5 Kilo säcke das voll blöd , zahlst dich ja dumm und dämlich , denke darum machen die das jetzt auch so damit mann nicht mehr 5 Kilo oder mehr wo anders günstiger kaufen kann.
-
Nö, da kann man auch problemlos 30 kg bestellen.
-
Wenn du weiter runter scrollst dort im Shop, kommen auch die größeren Gebinde.

-
-
und jetzt kommt mir hier bitte ja keiner mit mein Hund sei mir nichts wert ,nur weil ich mir nicht das teuerste leisten kann und will , habe noch zwei Kinder und einen Mann , würde ich da für alle das teuerste Kochen könnten wir bald unter der Brücke hausen LOL . Also bis 30€ für 5 Kilo bin ich gerne bereit zu zahlen.
-
ECHT???? UPS schau ich grad mal nach :-)
-
Zitat
Also bis 30€ für 5 Kilo bin ich gerne bereit zu zahlen.

so teuer?
Sonst schau doch mal nach Granatapet, Arden Grange, etc.
ich bestell bei einem Anbieter, der das alles da hat und wechsel dann nach jedem Sack ab in unserem kleinen Sortiment
-
Tja, wenn du nicht beim Hersteller bestellen willst, obwohl es genauso viel kostet wie z.B. bei Futterfreund, können wir dir auch nicht helfen. Teurer ist es also definitiv nicht!
-
LOL jetzt hab Ichs auch gesehen , jetzt aber mal zum wechseln , was gibst da noch gutes weis wer was , sie frisst das Platinum nicht wirklich gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!