Notfell aufnehmen?

• Also wenn es nur um das blaue geht, wo ist da das Problem?
    Hunde sind enorm anpassungsfähig, besonders wenn sie so jung sind.
    Wie sonst könnten die second hand Hunde aus dem TS so eine Vermittlung "überleben"?
    Natürlich wird der Hund sich erstmal umgewöhnen müssen, von deiner Schwester zu dir und dann von dir zu deine Schwester. Aber das sollte nach ein paar Wochen kein Thema mehr sein.

• Zitat

Meine Schwester ist vom Typ her ein eher ruhiger Mensch,auch wie sie sich bewegt und gibt.Wir sind im Vergleich dazu eher sone Chaostruppe,es ist mal laut,wir haben mal schnell die Hütte voll usw.

Meine Schwester erkauft sich auch alles mit Leckerlie,dieser Typ bin ich gar nicht,ab und an ja,aber nicht permanent.

Wenn ich die Kleine ,Velvet, zu mir nehme für die Zeit und sie sich hier einpasst und auch unserer Erziehung folgt,kann es dann passieren,das sie bei meiner Schwester verunsichert wird,wenn es wieder in diesen ruhigen,"lahmen" Trott geht oder meint ihr die steckt das weg?

Kann das zu einem "Schaden" führen?

NEIN!
    Dann müssten ja alle "Gebraucht-Hunde" einen Schaden haben, der Hund wird sich wieder umstellen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!