Kastration mit 6 Monaten

• Öhm es war auch gar nicht der Plan, dass Nala ihm das "Nein" vermittelt. So etwas halte ich immer für ungünstig im Training. Der Hund soll auf euch reagieren und lernen, dass andere Hunde "egal" sind.
    Daher war auch als Ziel angedacht, dass beide Hunde nebeneinander arbeiten...

Aber ganz ehrlich? Ich hatte mit so etwas schon gerechnet...

Ich wünsche euch auf eurem Weg trotzdem viel Erfolg und hoffe das es der Richtige für euch ist.

• Zitat

Öhm es war auch gar nicht der Plan, dass Nala ihm das "Nein" vermittelt. So etwas halte ich immer für ungünstig im Training. Der Hund soll auf euch reagieren und lernen, dass andere Hunde "egal" sind.
    Daher war auch als Ziel angedacht, dass beide Hunde nebeneinander arbeiten...

Aber ganz ehrlich? Ich hatte mit so etwas schon gerechnet...

Ich wünsche euch auf eurem Weg trotzdem viel Erfolg und hoffe das es der Richtige für euch ist.

Aber das ist ja auch genau das was wir jede woche in der Hundeschule üben und tag täglih zuhause.

Ich danke dir trotzdem für dein Angebot.

• Das scheint doch aber nicht zu fruchten. Warum lässt Du Dir denn dann nicht von jemanden, der dir Hilfe anbietet helfen? Dich scheint das Verhalten doch sehr zu stören. Warum dann nicht jede Hilfe annehmen, die man bekommen kann?

• Zitat

Das scheint doch aber nicht zu fruchten. Warum lässt Du Dir denn dann nicht von jemanden, der dir Hilfe anbietet helfen? Dich scheint das Verhalten doch sehr zu stören. Warum dann nicht jede Hilfe annehmen, die man bekommen kann?

Ich habe grade gut 1 1/2 std mit einer wirklich sehr sehr erfahrenen person Telefoniert die jetzt so gut wie alles über Kolja sein verhalten weiss und schon seit Jahren diese Rasse hält. Diese person hat mir sehr viele gute Tipps gegeben und ich habe für mich meine entscheidung ihn zu händeln getroffen. Dadrüber werde ich auh ehrlich gesagt nicht mehr Disskutieren. Denn es ist mein Hund mit dem ich zurecht kommen muss. Der Shar pei ist nun einmal sehr spizell und ich werde mich auch drauf einstellen das ein shar pei nocht mit allem freudig spielen wird. Ich könnte jetzt noch so viel schreiben wieso weshalt warum ich diesen weg gehe, aber dad ist DFund hier bringt es garnichts, weil andere standpunkte nicht akzeptiert wird. Ich habe hier ganz freundlich geschrieben, weiss ihr angebot sehr zu schätzen aber ich weiss das ich mt kolja bereits auf dem richtigen weg bin es nur leider genug leute gibt die einen verunsichern wollen. Ich möchte nicht dass das hier wieder außartet.

• Zitat

Ich habe grade gut 1 1/2 std mit einer wirklich sehr sehr erfahrenen person Telefoniert die jetzt so gut wie alles über Kolja sein verhalten weiss und schon seit Jahren diese Rasse hält. Diese person hat mir sehr viele gute Tipps gegeben und ich habe für mich meine entscheidung ihn zu händeln getroffen. Dadrüber werde ich auh ehrlich gesagt nicht mehr Disskutieren. Denn es ist mein Hund mit dem ich zurecht kommen muss. Der Shar pei ist nun einmal sehr spizell und ich werde mich auch drauf einstellen das ein shar pei nocht mit allem freudig spielen wird. Ich könnte jetzt noch so viel schreiben wieso weshalt warum ich diesen weg gehe, aber dad ist DFund hier bringt es garnichts, weil andere standpunkte nicht akzeptiert wird. Ich habe hier ganz freundlich geschrieben, weiss ihr angebot sehr zu schätzen aber ich weiss das ich mt kolja bereits auf dem richtigen weg bin es nur leider genug leute gibt die einen verunsichern wollen. Ich möchte nicht dass das hier wieder außartet.

Gratuliere

nur frage ich mich, was solche Threads sollen, wenn einem eh egal ist, was geantwortet wird

Posten, ne Woche rum schreiben und nachher die User abwürgen, ohne zu sagen, wofür man sich entschieden hat
    macht Freunde und freudige Poster für weitere Threads

• Zitat

Gratuliere

nur frage ich mich, was solche Threads sollen, wenn einem eh egal ist, was geantwortet wird

Posten, ne Woche rum schreiben und nachher die User abwürgen, ohne zu sagen, wofür man sich entschieden hat
    macht Freunde und freudige Poster für weitere Threads

Och kannste auch mal einfach nicht stänkern. Freundlichkeit ist nicht deine stärke oder? Vielleicht liest du einfach noch mal nach und dann weisst du mein vorhaben. Und es ging im Anfangs thread ja auch nur dadrum ob eine Kastration dort etwas bewirken würde oder nicht, somit hast du auch sofort deine antwort auf den sinn diese threads.

Wenn das hier nicht möglich ist normal miteinander umzugehen, habe ich auch ehrlich gesagt kein interesse dadran zu berichten wie sich kolja weiterhin macht.

• Zitat

da du mich ja eingreifen musst, bleibt nur zu sagen
    wäre Freundlichkeit meine Stärke, wäre ich ja so beliebt wie du

;)

Och manu ich ha weiss gott genug bestärkung per PN bekommen ;) mach dir dadrum mal keine sorgen. Zumal ich kein arschkricher bin wie einige hier im forum und leute die auch mal IHRE meinung sagen sind nicht immer gerne gesehen, aber wiest du was? Das ust mir absolut egal, wenigsten traue ich mich meine Meinung zu äußern ;) zu mal es mir absolut egal ist ob mich leute in einem forum mögen. Ist es euch echt so wichtig? Mir nicht. Ich lege wert auf mein richtiges leben ;) die leute die am meisten in so Foren schreien sind die die am meisten im richtigeb Leben probleme haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!