Zweithund - total wahnsinnig??
-
-
Ich denke Tigger meint mit der Aussage, den Rüden der noch bei der Züchterin ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach herrje, sorry, daß ich so auf der Leitung stand, denn ich würde doch unseren Hund niemals abgeben!!! Daher mein Unverständnis, weil es diese Option für mich natürlich nie gäbe!
-
Ach so, war schon erschrocken.....aber bei Wurfgeschwistern haben wir eben die Ausnahme, dass es keine Probleme gibt. Habe mehrfach schon z.B. 2 Hündinnen aus einer Linie/nicht direkte Wurfgeschwister vermittelt, eben um Probleme zu vermeiden, bei Wurfgeschwister-Rüden ist eigentlich eher Soft-Time angesagt.
-
Zitat
Ach so, war schon erschrocken.....aber bei Wurfgeschwistern haben wir eben die Ausnahme, dass es keine Probleme gibt. Habe mehrfach schon z.B. 2 Hündinnen aus einer Linie/nicht direkte Wurfgeschwister vermittelt, eben um Probleme zu vermeiden, bei Wurfgeschwister-Rüden ist eigentlich eher Soft-Time angesagt.
Oh es gibt also noch mehr Irre
gut zu wissen.
-
Zitat
....bei Wurfgeschwister-Rüden ist eigentlich eher Soft-Time angesagt.
Als Verallgemeinerung, bzw. womoeglich sogar "wissenschaftlich begruendet" von wegen Nestgeruch... halt ich das mal fuer groben Quatsch! Das glaub ich hoechstens mit vertrauenswuerdiger Quellenangabe. -
-
Mal abgesehen davon, leben die beiden ja jetzt auch schon seit 2 Monaten getrennt voneinander.
-
Zitat
Oh es gibt also noch mehr Irre
gut zu wissen.
An sich wollte ich Dir nur einen Tipp aus meiner nahezu 30-jährigen Erfahrung geben, und wenn Du meinst es sei anders, musst Du nicht denn "User" anschreiben sondern sachlich, fachlich neben meinem Posting begründen, warum es anders ist oder Du anderer Meinung bist. Ansonsten fasse ich das "Irre" erst mal als Beleidigung auf und würde an dieser Stelle doch mal ein Mod bitten, an die Netiquette zu erinnern.
-
Zitat
An sich wollte ich Dir nur einen Tipp aus meiner nahezu 30-jährigen Erfahrung geben, und wenn Du meinst es sei anders, musst Du nicht denn "User" anschreiben sondern sachlich, fachlich neben meinem Posting begründen, warum es anders ist oder Du anderer Meinung bist. Ansonsten fasse ich das "Irre" erst mal als Beleidigung auf und würde an dieser Stelle doch mal ein Mod bitten, an die Netiquette zu erinnern.
Das war nett gemeint, deshalb auch der smilie
sie wollte damit ausdrücken 'es gibt noch andere 'verrückte' die sich zwei Wurfgeschwistern holen' hat sie aber denke ich auch deutlich gemacht wie es gemeint war.
-
Zitat
Als Verallgemeinerung, bzw. womoeglich sogar "wissenschaftlich begruendet" von wegen Nestgeruch... halt ich das mal fuer groben Quatsch! Das glaub ich hoechstens mit vertrauenswuerdiger Quellenangabe.So ist qualitätsvolle Diskussion wohl kaum gemeint, auch für Dich: schreibe bitte neben meinen Posting, Deine Meinung sachlich, fachlich oder wissenschaftlich oder gib Du vertrauenswürdige Quellen an und gehe den "User" nicht an. Erst mal ist es nicht mein Level und dann bist Du wenigstens ebenso vertrauenswürdig wie ich, nur mit dem Unterschied, das ich auf nahezu 30-jährige Erfahrung auf dem Gebiet zurückblicken kann und weiß wovon ich spreche. Dein Kommentar ist lediglich eine "qualitätsfreie Provokation" und forumsuntauglich.
-
Danke Ihr Lieben, daß Ihr mich immer wieder übersetzt....
@ Verlaine, Anna hat Recht, natürlich meinte ich nicht Dich sondern mich damit...mh, irgendwie drücke ich mich offensichtlich heute blöd aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!