Der Zweithund zieht ein, bedenken mit dem Ersthund(Windhund)
-
-
Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Italienisches_Windspiel
Also ich würde dir wie gesagt auch empfehlen zu dem alten Hund keinen Welpen zu holen. Zumal für uns Windhundliebhaber ja im Ausland leider tausende Hunde sitzen, die auf ein Zuhause warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der Zweithund zieht ein, bedenken mit dem Ersthund(Windhund) Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Naja Krank, er leidet zwar unter Epilepsie aber die ist nicht stark er hat unter 5 Anfälle im Jahr und auch die Anfälle dauern weniger als 3 Minuten an, seit dem er seine Medikamente bekommt ist er nur 1x noch aufgetreten. Wir haben bereits bei 2 Organisationen angefragt aber kein wirklich Gutes Ergebnis, die eine Organisation möchte Haus mir Garten. Ich wohne am Stadtrand ich laufe 5 Min zum Park und fahre 10 min zum Wald aber all das war nicht genügend.
2 Organisationen.. da hast du ja schon fast alle durch.
Es ist ja nunmal gerade bei Windhunden schöner mit einem eingezäunten Garten, da man die Hunde eben oft nicht ableinen kann.
Wenn du da bereit bist, zu Freiläufen zu fahren und dem Hund eben trotz fehlendem Garten Freilauf zu bieten, wüsste ich jetzt nicht, wieso eine Orga da Nein sagen sollte?
Ich halte die Kombi auch für unpassend und falsch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!