Regelmäßige gassigehrunde in und um Hamburg für kleine Hunde

  • Wer hätte Lust auf eine gassigeh Runde in und um Hamburg? Jedoch nur mit kleinen Hunden?!? Würde sagen so bis maximal 10Kg... Meistens trifft man ja nur große Hunde, und das passt oft nicht zum spielen!
    Leider musste unser chicco schon öfter schlechte Erfahrungen machen mit großen ;( so das er bei großen Hunden schnell mal schnappt...
    Mfg

  • Hallo,
    gibt es Eure Gassigehrunde noch? Dann würden wir uns gerne an den Wochenenden ab und an anschließen.
    Ich habe 2 Havanser-Shitzu Mix-Hündinnen, 3 Jahre alt und gut verträglich mit anderen Hunden in ihrer Größe...
    Liebe Grüße :D

  • Hallo,


    Ich bin neu hier und suche auch jemand zum gemeinsamen Gassi gehen :))


    Ich habe eine kleine verrückte Yorki-Dame :))


    Und wohne in Wedel bin aber mit Bahn und Bus unterwegs ;)

  • Das wird eher schwierig, da die Gassitruppe sich immer zum Laufen trifft. In eingezäunte Gebiete würde ich, gerade mit den Kleinen, eher nicht gehen. Da werden die öft zu "Häschen", also von deutlich größeren Hunden gejagt.
    Gerade am Höltigbaum mit dem großen Windhundebesucheranteil sehr gern genommen.


    Warum muss Dein Hund in einem eingezäunten Bereich bleiben? In dem Alter sollte sie doch eigentlich (gerade in fremder Umgebung ganz gut drauf schauen), daß Du ihr nicht verloren gehst und jetzt ist doch eigentlich die absolut beste Zeit, das zu üben? Oder ist sie so ängstlich, daß sie einfach kopflos davonläuft?
    LG von Julie

  • Da wuerde ich gerne mal mitmachen.Meine wiegt 12 Kg.Geht das noch? Mit grossen Hunden kann sie leider gar nicht.Deswegen bin ich immer auf der Suche nach HH,die mit kleinen unterwegs sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!