Herdenschutzhundehalter hier im Forum?

• man kann sie eben nicht alle aufnehmen. leider.
    am mittwoch kommt auch jemand zu uns auf den hundeplatz mit einem herdi. eher nicht wegen ausbildung, jedoch zum austausch.
    ich bin mal gespannt.
    es ist noch ein jungspunnt mit etwa 9 oder 10 monaten.

• Zitat

ihr vielleicht nicht, aber vielleicht wollte die euch treffende person jenes vorschlagen... ich würde wachsam bleiben :D

:D haha..dann nehm ich ihn oder sie eben mit. nein natürlich nicht. :mute:

• ich habe hier noch ein paar niedliche Bilder von Cani und ihrer Nichte die ich euch nicht vorenthalten möchte, wurden letzte Woche geknipst

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das grobe Spielen scheint in der Familie zu liegen, tut manchmal echt beim zugucken weh wenn die Beiden loslegen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rudi und Cani trennen jetzt noch 9kg voneinander, mal gucken wie das rund geht wenn die Kleene ausgewachsen ist

Tollpatsch

schnell mal abkühlen weils ja so heiss ist

fangen spielen geht natürlich auch

und nochmal nen gestelltes Bild zum Ende hin

• Zitat

ihr vielleicht nicht, aber vielleicht wollte die euch treffende person jenes vorschlagen... ich würde wachsam bleiben :D

hehe ich muss mir grade vorstellen wie kaethi4 und besagte person zum austausch sich im morgengrauen auf einer grauen nebeligen wiese treffen.kaethi4 mit der kaukasin an der leine, der andere mit dem jungspund.beide stehen sich gegenüber, wissend sich zunicken, die hunde austauschen und in entgegen gesetzten richtungen im nebel verschwinden :lachtot:

• Die Beiden sind aber auch süß. :herzen2:

kaethi, vergiss mal bitte am Mittwoch nicht Fotos zu machen. :D

PS: MM wird bei uns auch als Leckerlie genommen. Anderes wird teilweise ausgespuckt. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!