Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
Zitat
...ich sterbe mit.
hätt ich doch nur mehr zeit, platz und geld....menno
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Herdenschutzhundehalter hier im Forum? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach, der erweicht aber auch mein Herz. :-)
-
man kann sie eben nicht alle aufnehmen. leider.
am mittwoch kommt auch jemand zu uns auf den hundeplatz mit einem herdi. eher nicht wegen ausbildung, jedoch zum austausch.
ich bin mal gespannt.
es ist noch ein jungspunnt mit etwa 9 oder 10 monaten. -
ich dachte erst ihr wollt den hund austauschen

ich bin nicht mehr ganz fit heute

-
Zitat
ich dachte erst ihr wollt den hund austauschen

ich bin nicht mehr ganz fit heute

oh je..nein wir tauschen unsere hunde nicht.
gedankenaustausch meinte ich. -
-
ihr vielleicht nicht, aber vielleicht wollte die euch treffende person jenes vorschlagen... ich würde wachsam bleiben

-
Zitat
ihr vielleicht nicht, aber vielleicht wollte die euch treffende person jenes vorschlagen... ich würde wachsam bleiben

haha..dann nehm ich ihn oder sie eben mit. nein natürlich nicht. 
-
ich habe hier noch ein paar niedliche Bilder von Cani und ihrer Nichte die ich euch nicht vorenthalten möchte, wurden letzte Woche geknipst
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das grobe Spielen scheint in der Familie zu liegen, tut manchmal echt beim zugucken weh wenn die Beiden loslegenExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rudi und Cani trennen jetzt noch 9kg voneinander, mal gucken wie das rund geht wenn die Kleene ausgewachsen istExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
schnell mal abkühlen weils ja so heiss istExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
fangen spielen geht natürlich auchExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und nochmal nen gestelltes Bild zum Ende hinExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat

hehe ich muss mir grade vorstellen wie kaethi4 und besagte person zum austausch sich im morgengrauen auf einer grauen nebeligen wiese treffen.kaethi4 mit der kaukasin an der leine, der andere mit dem jungspund.beide stehen sich gegenüber, wissend sich zunicken, die hunde austauschen und in entgegen gesetzten richtungen im nebel verschwinden
-
Die Beiden sind aber auch süß.

kaethi, vergiss mal bitte am Mittwoch nicht Fotos zu machen.

PS: MM wird bei uns auch als Leckerlie genommen. Anderes wird teilweise ausgespuckt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!