Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
so ich glaube jetzt klappts
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nu isses wieder abgestürzt....ich geb für heute auf und versuchs die tage nochmal, versprochen...und sobald ich was von fynns frauchen höre lasse ich es dich wissen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Herdenschutzhundehalter hier im Forum?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
kaethi4 kannst du mir mal per pn deine email adresse schicken?ich versuche dir dann die restlichen bilder so zu schicken und du kannst die dann hier posten, bei mir funktioniert grade kein bildprogramm zum hochladen...alles versucht

ja klar.
hast pn. -
ein foto habe ich immerhin wieder geschafft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.fynn's besitzerin wird heute wohl im laufe des tages hier mal reingucken, die hat mir eben bei fb geantwortet.sie meinte auch dass sie weiss dass fynn 2 geschwister hat
passt also alles irgendwie! -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich glaube dass müssten jetzt alle sein die ich aufm rechner habe -
Das sind meine beiden Damen bei einem Nachtspaziergang.
Externer Inhalt www.mibtec.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich muss mich hier mal kurz freuen und zwar waren wir gestern spazieren und wollten uns ganz spontan was zu essen besorgen, was bedeutet, dass wir in den nächstgelegenden Ort mussten, wo natürlich auch ein wenig Verkehr herrscht. Und er hat es so toll gemacht. Erinnere mich an 6 Monate zuvor, das wäre niemals ohne Stress und jeden Passanten anbellen möglich gewesen. Er war natürlich ein wenig aufgeregter als sonst, aber er war nicht gestresst, ist ganz gelassen neben uns gelaufen und hat sich so vorbildlich benommen, sodass wir sogar richtig erstaunt angeschaut wurden, da er wirklich absolut cool war. Wir sind einigen Menschen begegnet, und er hat sich hinterher kaum noch dafür interessiert und ich konnte kaum noch meinen alten Hund erkennen, der vor einiger Zeit noch total hochdrehte, alles bis aufs kleinste Detail begutachtete und sich im schlimmsten Fall hineinsteigerte. :-)
-
Klasse, das macht doch richtig stolz. Herzlichen Glückwunsch

-
Total! Uns ist auch ein Mann entgegen gekommen und ich nehme Hund zurück aber der Mann kommt uns hinterher und fragte nach dem Weg. Das ist für viele kein Erfolgserlebnis, für uns aber ein ganz großes. Ich sagte ihm, er solle sich neben mich setzen und er hat es sofort gemacht und hat keinen Mucks gegeben. Früher waren selbst Autofahrer ein Problem, die uns fragten und jetzt das, auf eine Distanz von gut einem Meter. Herrlich.
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich glaube dass müssten jetzt alle sein die ich aufm rechner habeder sieht ihr wirklich mehr als nur ähnlich..
jetzt bin ich noch mehr gespannt.....ZitatTotal! Uns ist auch ein Mann entgegen gekommen und ich nehme Hund zurück aber der Mann kommt uns hinterher und fragte nach dem Weg. Das ist für viele kein Erfolgserlebnis, für uns aber ein ganz großes. Ich sagte ihm, er solle sich neben mich setzen und er hat es sofort gemacht und hat keinen Mucks gegeben. Früher waren selbst Autofahrer ein Problem, die uns fragten und jetzt das, auf eine Distanz von gut einem Meter. Herrlich.
das ist ja super
ich denke er hat gemerkt dass er nicht zu extrem aufpassen braucht und du das im griff hast. topp. -
juhuu.
es ist cheyenne ihr bruder.
wir haben alle daten abgeglichen und es passt 100% - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!