Herdenschutzhundehalter hier im Forum?

• Zitat

ist mir gleich aufgefallen....
    cheyenne hat ausserdem noch einen bruder, welcher in deutschland ist. die schwester ist auf der pflegestelle geblieben.
    kommt fynn zufällig aus sardinien?

tolle bilder von euch allen ausserdem.
    :D ich will aber noch mehr sehen.

dass kann gut angehen, er müsste jetzt knapp 2 1/2Jahre alt sein und kommt von einer Orga ausm Pott (mir ist jetzt leider die Stadt entfallen) kommt dass hin?

• Zitat

dass kann gut angehen, er müsste jetzt knapp 2 1/2Jahre alt sein und kommt von einer Orga ausm Pott (mir ist jetzt leider die Stadt entfallen) kommt dass hin?

whow.. ich glaube es ja nicht..ja das kommt hin..
    cheyenne ist auch bald in dem alter. kannst du die orga heraus finden? ist es etwa "respektiere"? etwa in der nähe zu wuppertal?
    das wäre ja der hammer...
    ihr bruder wurde 2x vermittelt und kam beim ersten mal zurück...

• ich habe Sie soeben bei Faceb**k angeschrieben ;) sobald ich was weiss sag ich Bescheid, bzw ich habe ihr den Link zu diesem Thread geschickt, sie ist hier auch angemeldet aber glaube nicht mehr aktiv! ;)

• Zitat

ich habe Sie soeben bei Faceb**k angeschrieben ;) sobald ich was weiss sag ich Bescheid, bzw ich habe ihr den Link zu diesem Thread geschickt, sie ist hier auch angemeldet aber glaube nicht mehr aktiv! ;)

unglaublich... wenn es so ist.
    danke dir für deine mühe.
    cheyenne und ihr bruder waren nicht auf der gleichen pflegestelle...
    aber ich habe bilder von ihrem bruder gesehen und dachte damals schon der sieht aus wie sie. leider habe ich die nicht abgespeichert.
    jetzt bin ich aber echt gespannt...

• ja nähe wuppertal war es definitiv, da habe ich zu der zeit gewohnt und fynns besitzerin wohnt ebenfalls in wuppertal

• Zitat

weitere Fotos kann ich gerne versuchen hochzuladen wenn die Seite nicht immer rumspinnen würde (hat jemand nen Tipp, benutze grade fotos-hochladen.net :muede:

versuche es mal mit dem. ich wäre sicher gespannt auf noch ein paar bilder...logisch.

http://picr.de/

• Zitat

ja nähe wuppertal war es definitiv, da habe ich zu der zeit gewohnt und fynns besitzerin wohnt ebenfalls in wuppertal

sie haben fast die gleichen gesichter...
    wir waren in wuppertal zum cheyenne holen..
    marathon fahrt, da wirklich sehr weit weg von uns..
    ich glaube jetzt schon fast dass er es ist.

• Zitat

Dein Maremmano-Mix sieht aus wie Cani's "Jugendfreund" Fynn, ebenfalls ein Maremmano Mix ;)

hier sind die Beiden nen 3/4 Jahr alt (Cani voran mit Stock)

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zitat

boar das ist so gänsehaut-like =]

ja gell?

so zum vergleich...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
  • kaethi4 kannst du mir mal per pn deine email adresse schicken?ich versuche dir dann die restlichen bilder so zu schicken und du kannst die dann hier posten, bei mir funktioniert grade kein bildprogramm zum hochladen...alles versucht :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!