Herdenschutzhundehalter hier im Forum?

• :D und so sieht ein garten aus...
    wenn herdenschutzhunde nach mäusen suchen...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Tolle Hunde!! Man sieht auf vielen Bildern, wie sie Ausschau halten und wachen. Ein Traum!

immer passt mindestens einer auf,
    auch wenn die anderen beschäftigt sind. das ist bei uns schon sehr ausgeprägt bei diesen hunden.

• haha..ja meine hunde haben wohl viel arbeit. hier haben wir noch in der schweiz gewohnt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D wo ist der hund?

• Dein Maremmano-Mix sieht aus wie Cani's "Jugendfreund" Fynn, ebenfalls ein Maremmano Mix ;)

hier sind die Beiden nen 3/4 Jahr alt (Cani voran mit Stock)

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

weitere Fotos kann ich gerne versuchen hochzuladen wenn die Seite nicht immer rumspinnen würde (hat jemand nen Tipp, benutze grade fotos-hochladen.net :muede:

• hier nochmal eins mit meiner Wenigkeit drauf (Fynn steht vor Cani) :roll:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
  • Zitat

Dein Maremmano-Mix sieht aus wie Cani's "Jugendfreund" Fynn, ebenfalls ein Maremmano Mix ;)

ist mir gleich aufgefallen....
    cheyenne hat ausserdem noch einen bruder, welcher in deutschland ist. die schwester ist auf der pflegestelle geblieben.
    kommt fynn zufällig aus sardinien?

tolle bilder von euch allen ausserdem.
    :D ich will aber noch mehr sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!