Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
danke für deine erfahrungen kaethi...
ja ich find die tierkörperbeiseitigung auch schrecklich =( schon dieses wort stößt mir jedes mal auf *seufz*
Ich find den Bogen auch interessant, bleibt nur die Frage, ob sich andere User*innen nicht auch so etwas wünschen & sich dann ausgeschlossen fühlen o.o'
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
danke für deine erfahrungen kaethi...
ja ich find die tierkörperbeiseitigung auch schrecklich =( schon dieses wort stößt mir jedes mal auf *seufz*
Ich find den Bogen auch interessant, bleibt nur die Frage, ob sich andere User*innen nicht auch so etwas wünschen & sich dann ausgeschlossen fühlen o.o'
hm..es haben aber nicht soviele user hsh.
aber ich denke die hsh`ler könnten einen eigenen thread dafür eröffnen und wenn es andere inspiriert könnten sie ja so einen fragebogen leicht abgeändert einstellen.
so nach dem motto: was für hunde haltet ihr oder s.ähnl. -
Die Idee gefällt mir! =]
-
Zitat
Die Idee gefällt mir! =]
würdest du einen eröffnen? ich fände es auch gut.
-
Ich? Neee.... Die Idee kam ja nicht von mir - möchte hier niemensch zu vor kommen ^^
-
-
Zitat
Ich? Neee.... Die Idee kam ja nicht von mir - möchte hier niemensch zu vor kommen ^^
ah stimmt...
na dann warten wir mal obs noch soweit kommt. ich wollte mich da auch nicht vordrängeln. -
kaethe und totoro, schön dass ihr auch Interesse habt.
Naja für einen eigenen Thread dachte ich, sind wir hier zu wenige. Andererseits tut er ja auch keinem weh.
Deshalb hab ich einen eigenen Thread erstellt:
https://www.dogforum.de/umfragebogen-f…er-t162071.html
Bin auf die Antworten sehr gespannt.
PS: Goldbär, danke. :cuddle:
-
also ich habe angefangen....
-
Habs gesehen und bin dir gefolgt.
-
ich werde später folgen - bis dahin geduldet euch *hehe*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!