Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
Oh noch ein Aaron.
Wir hatten bei unserem Aaron auch erst die chemische Kastration laufen, um zu sehen, wie er sich verhält. Nachdem die Wirkung nach gelassen hatte, zeigte er wieder sein altes Muster und die Entscheidung fiel.
Ich habe mich auch sehr sehr schwer mit der Kastration getan und vor 2 - 3 Jahren gesagt: Aaron behält seine Bällchen. ABER die Entwicklung hat gezeigt, dass ich meine Meinung über Bord werfen musste. Und jetzt weiß ich, dass es für Aaron die richtige Entscheidung war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh noch ein Aaron.
Jepp
Ich denke, wir werden ihm, wenn es so sein soll und er wieder in sein altes Muster verfällt, noch einmal die chem. Kastration verpassen. Er ist mir auch noch zu jung um ihn endgültig zu schnibbeln.
Letztendlich werden wir auch die Entscheidung zum Wohle unseres Hundes fällen müsssen.
Es wäre ja alles einfacher, wenn sämtliche weibliche Attraktionen zur gleichen Zeit läufig wären. Sind sie aber nicht und somit hat Aaron ständig wechselnde verlockende Düfte in der Nase -
Wie alt ist er denn?
Hast du noch ein Bild von ihm, damit ich weiß, wie Aarons Namensvetter aussieht?
Oh ja, die holde Weiblichkeit. Wir haben davon sehr viele im Dorf und alle werden unterschiedlich heiß, da kann Rüde schon ganz schön durchdrehen.
-
Im Dezember wurde er 2 Jahre.
Bilder hab ich natürlich von ihm, bin aber zu blöd die hochzuladen
Im Grunde sieht er aus wie ein Malinois nur mit megaweichen, kuscheligen Schlappohren. Die sind das Beste an ihm, man ist immer versucht ihm an den Ohren zu kraulen
Zitat
Oh ja, die holde Weiblichkeit. Wir haben davon sehr viele im Dorf und alle werden unterschiedlich heiß, da kann Rüde schon ganz schön durchdrehen.Nicht nur Rüde. Die Besitzer werden ebenfalls fürchterlich hektisch, wenn sie uns im Wald begenen
-
Versuchs mal hiermit:
Da drückst du zuerst den Button: Datei auswählen
Suchst das entsprechende Foto aus und dann
drückst du den Button (unten): Upload starten.Dann wird das Foto geladen und im Fenster wird ein Link erscheinen. Den kopierst du und fügst ihn hier ein.
Komm, versuchs mal. Geht ganz leicht.
-
-
Danke, ich versuchs wenn ich meine Runde mit dem Hundi hinter mir habe
-
So, hat doch irgendwie noch auf die Schnelle geklappt (hoffe ich wenigstens)
Jetzt nur noch den Link einfügen, ist doch richtig, oder ?
-
Supi, hat geklappt
und er ist wunderschön.
Nach deiner Runde kannste gern noch mehr Fotos einstellen.
-
Zitat
So, hat doch irgendwie noch auf die Schnelle geklappt (hoffe ich wenigstens)
Jetzt nur noch den Link einfügen, ist doch richtig, oder ?
Oh der schaut June aber auch ähnlich....sie ist nur schmaler....
-
Hank hat auch solche Hängeohren, die er - je nachdem was wir gerade von ihm wollen oder er von uns will - aufstellt oder zur Seite klappt ^-^
Dass die Läufigkeit & dann auch noch so lange dauert. (Ein Schulfreund meinte mal zu mir, als ich sagte, ich hätte gerade Menstruationsschmerzen: "Boar 6 Wochen das ist schon hart..." & ich: Ääääh nein!)
Wir waren gerade in der TA-Praxis (Hank war total aufgeregt -.- & nur am rumfiepsen, er mag die Praxis, da wohnt eine Frau mit einer Keksdose
) & er hat tatsächlich 2 Chips
Der 2. war zwischen den Schulterblättern, aber nicht registriert... Jetzt schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!