Herdenschutzhundehalter hier im Forum?

• Zitat

Er ist aber wirklich ein toller stattlicher Kerl! Nur angeblich stur wie Oscar ;)

Morgen früh um halb 9 ist die Kastration. Ich hoffe, er verpackt das alles gut und er kommt schnell wieder auf die Beine!

:D also ich kenne keinen der nicht "stur" ist. gerade das macht sie ja aus...
    ich drücke auch die daumen für die kastra.

• Ja stur, wer kann da kein Lied von singen....

Wir gehen ja immer noch in die Hundeschule, einfach weil es mir da so gut gefällt und total nette Leute dabei sind.
    Aaron macht nur mit, wenn er gerade nichts besseres zu tun hat. Wenn es allerdings gerade etwas total interessantes zu Schnüffeln gibt, oder ein Trecker auf der Straße fährt, ist das natürlich alles wichtiger.
    "Und schon wieder sitz - platz - fuß ? Oh nein, das kann ich doch schon längst, nächstes mal wieder....."

• Kenn ich auch, klar. Aber wohl doch in abgeschwächter Form. Der Pfleger meinte, er sei ein besonders stures Exemplar ;) im Tierheim dort sitzen ja wirklich viele Kangals... einer war sogar vermittelt und ein Welpe zieht auch bald nach Österreich :)

• So, wir sind wieder mit dem leicht verwirrten Hund auf dem Heimweg.
    OP ist gut verlaufen. Und die Röntgenergebnisse haben uns sehr gefreut. Hüfte ist sehr gut, Rücken auch unauffällig. Rechter Ellenbogen kann, muss aber nicht, verdächtig sein. Das Bild war noch nicht durchgetrocknet, daher will sie sich heute Abend nochmal alles in Ruhe anschauen und am Montag mit mir besprechen. Sie sagt aber, dass sie nichts Beunruhigendes feststellen konnte, auch wenn der Ellenbogen eventuell nicht ganz iO ist, wäre es trotz allem noch im Rahmen und ein super Ergebnis für einen so großen Hund. Das freut mich wirklich!

• oh freut mich für euch. da ist man schon um einiges erleichtert.
    na dann ist seine "sturheit" auf jeden fall mal nicht wegen körperlicher beeinträchtigungen. naja..dann muss man damit leben.
    :D zerrt den armen hund ja nicht zum gassi.

• bald..bald darf er ja wieder. das geht ja ziemlich schnell vorüber.

ich möchte euch allen noch eine ganz ganz friedliche weihnachten mit euren fellnasen wünschen.

Externer Inhalt www.animaatjes.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dem möchte ich mich gerne anschließen:
    Gute Besserung dem Bub nach der Kastra.

Außerdem:
    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
    Zeit zum aus- und entspannen zwischen den Jahren,
    und einen stressfreien Start ins Jahr 2014!

Freundlichst
    Drea

• Danke ihr Lieben und euch auch frohe Weihnachten!

Dem Hundetier geht's soweit sehr gut. Gestern erste Kontrolle beim Arzt. Die Wunde schaut gut aus, die Hodensäcke sind allerdings ordentlich geschwollen, weshalb es ein Antibiotikum gab.
    Er hat sich gestern in der Praxis ein gepullert und gezittert wie Esbenlaub. Armes Dingen.

• Das heilt bestimmt schnell ab, Hauptsache ihm geht es grundsätzlich gut :) Ist doch die halbe Miete - wenn man bedenkt, wie es z.B. Cani ging....

Frohe Weihnachten auch an Euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!