Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
Gott. Ich habe heute Sachen ans Tierheim gespendet...
Und mich direkt verliebt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So ein süßes Kangalmädchen! :)
Ich hab jetzt eine Nummer bekommen, wo ich mich bei der Gassitruppe anmelden kann. Dann darf ich sie samstags mal bespaßen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jesses...so ein süsses mädchen.
lass mal ein paar infos über sie "rüberwachsen"...alter etc...usw usw..
*neugierigbin* -
Sie ist jetzt zweieinhalb Jahre und leider schon aus 4. Hand. Laut Beschreibung ist sie ein aufgewecktes, freundliches aber noch stürmischen Hundemädchen, dem es durch das ganze Hin und Her an Erziehung mangelt. Ich saß einige Zeit vor ihrem Zwinger und sie hat mir dauerhaft die Hand schlecken wollen.
Der Pfleger war, glaube ich, ganz angetan von mir und würde im neuen Jahr gern mal Butch und sie zusammen testen. Dabei kann ich mir momentan überhaupt keinen zweiten erlauben
Aber welches Schicksal mich noch mehr berührt, war vom Kangal ein paar Zwinger weiter. Eine Augenweide. Leider schon seit seinem ersten Lebensjahr im Tierheim. Er saß einfach nur vor mir und gab Pfötchen. Und wir saßen da auch einige Zeit. Er war sehr sehr ruhig und kam immer freudig an, auch als ich am anderen Ende vom Zwinger war. Während andere Hunde sich fast zu Tode bellten, stand er einfach nur da und schaute. Hach...Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
..... und ich such noch ein Kangalmädchen
ständig schaue ich bei http://www.herdenschutzhundhilfe.de/ nach. Am liebsten würde ich sie mir alle nach Hause holen (ich muss nur irgendwie meinen GG überzeugen)
Sind die zwei auch auf der HP gemeldet ?
-
Tut die Anatolen weg, bitte
-
-
Die sind jedenfalls auf der TH-Seite gemeldet. Hast eine PN.
Die Beiden sind gute Freunde. Das ist echt schön. -
Apropos. Sie ist ein Mix.
Aber das habt ihr sicher schon gemerkt :) -
Ich hab mit Sicherheit nichts gegen Mixe
Aber den Bub find ich noch schöner... -
Er ist aber wirklich ein toller stattlicher Kerl! Nur angeblich stur wie Oscar
Morgen früh um halb 9 ist die Kastration. Ich hoffe, er verpackt das alles gut und er kommt schnell wieder auf die Beine!
-
Ach, wir drücken mal ganz fest die Daumen´
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!