Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
Zitat
Hans Wurst isst alles - immer rin in Schacht
beneidenswert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
japp, spart mir manchmal den biomüll =9 nein nein,
aber ist schon praktisch, wenn ich für mich koche, nehm ich ihm einfach was mit ab -
übrigens hat mein quälgeist heute geburtstag
-
Zitat
übrigens hat mein quälgeist heute geburtstag
Na dann,
Herzlichen Glückwunsch und noch ein langes, gesundes Hundeleben!Freundlichst
Drea -
vor mir auch:
Externer Inhalt www.animaatjes.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
danke
unglaublich dass mein klops heute schon 3 geworden ist!ich kann mich noch erinnern wo ich sie das erste mal gesehen habe (kenne sie ja schon seit sie 1 tag alt ist) dieses quiekende "meerschweinchen" von nem körpergewicht von ca 670q und heute gute 26kg und bildhübsch geworden
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)
Ja man glaubt es nicht, wenn man so ein kleines Knäuel sieht dass das mal ein richtiger Hund wird.
Unserer wird am 13. 12. drei Jahre. Welpenbilder gibt es aber keine, nur Fotos als Junghund.
-
eine kleine Vergleichsrunde von "damals" und heute
Externer Inhalt img638.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img72.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Unserer wird am 13. 12. drei Jahre. Welpenbilder gibt es aber keine, nur Fotos als Junghund.
zeigen -
Happy Birthday!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!