Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
Ich hab sie auch schon eingefroren oder im Kühlschrank übernachten lassen, hatte keine Nachteile
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Toll. Gottseidank habe ich zwei Töpfe aufgesetzt. Ich gehe kurz ins Schlafzimmer um das Bett abzuziehen. Komme wieder und finde folgendes vor. Wohin ist das Wasser? Es ist nichts rausgeschwappt, sonst wäre hier was nass....
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist nicht wahr
Reinste Sabotage
-
So, der Schmaus ist angerichtet. Der Hund hält aber nicht ganz so viel davon. Wie bekomme ich das jetzt in den Hund rein? :grin:
-
hast du hefe(bierhefe)flocken da? die meisten stehen da total drauf
-
-
koche ein wenig !! nur wenig..
huhn ab und zupfe es ganz klein. gibst du dann so in die suppe dazu.
beim nächsten kochen von rüblisuppe kannst du auch einfach etwas huhn (kleine menge!) mitkochen und mitpürieren. unbedingt huhn nehmen, damit es nicht fettig wird.
bei uns sind die hunde verrückt danach und ich kenne auch katzen die es mögen. ich -trickse- auch mit ein wenig huhn. -
Gut zu wissen :)
Gut, dass ich heut Hühnchen gekauft hab. Morgen früh muss er es allerdings nochmal so hinnehmen. Er hat aber 80% gefuttert, nur nicht alles. Damit war ich auch zufrieden. Dann gibt's morgen Abend ein wenig Hühnerbrust dazu.
-
na immerhin 80%

ich werde diese suppe auch mal ausprobieren wenn cani dass nächste mal krank ist, mal gucken was mein gourmet dazu sagt wenn ich ihr die rote pampe vorsetze

-
Eben :)
Ich hab ja auch einen kleinen Gourmet.
Was er nicht mag:
Jegliches Obst (ausser vom Baum gefallene Äpfel und Himbeeren)
Jegliches rohes Gemüse (gekocht sieht es ein wenig anders aus)
Rohe Innereien
Brot (außer hart gewordenes Brötchen)
Ei
Fisch -
Hans Wurst isst alles - immer rin in Schacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!