Herdenschutzhundehalter hier im Forum?

• mit cani ist alles gut, wir gehn gleich zum tierarzt und dann werden die fäden gezogen ;)

die rechnung würde ich lieber nicht sehen, 2 mal notfall (einmal bei mir zuhause und einmal musste die gute abends in die praxis kommen, dass wird spannen) :hust:

• so fäden sind raus!allerdings mussten madame nochmal die analbeutel geleert werden und sie hat/hatte flöhe...oh man die nimmt grade was sie kriegen kann :lol: :pfeif:

• Zitat

So Flöhe wieder in den Griff zu bekommen ist auch nicht so ganz ohne, oder ?

tja die scheinen auf ihr dickes/dichtes fell zu stehen so oft wie die schon welche hatte!

aber wir haben dass bis jetzt immer mit ner advantage ampulle in den griff bekommen ;)

• Zitat

klappts mit der karottensuppe?

ich bin noch nicht dazu gekommen *schäm* es ist grad alles ein bisschen streßig hier, aber ich werde morgen welche kaufen! nochmal zum verständnis:

ich koche die möhren in viel wasser (mit ein wenig salz) & zwar mindestens eine stunde. soll ich das karottenwasser dann wegkippen? o.O weil wenn ich möhrchen aus dem glas nehme - was ich gerne tue - dann mach ich das wasser immer mit auf das trockenfutter, wegen den vitaminen...

• wasser wegschütten? das ist doch richtig dickflüssig nach dem kochen und pürieren. dann wird wieder auf einen liter aufgefüllt...
    wenn du es wegschüttest ist ja nichts mehr da...
    du nimmst möhrchen aus dem glas? frische sind viel billiger und viel vitaminreicher.
    guck dir nochmal das rezept an. ist wirklich ganz einfach und ich halte mich immer 100% dran. gewirkt hat es bis jetzt immer.

Rezept für die Morosche Karottensuppe: 500g geschälte Karotten in einem Liter Wasser eine Stunde kochen, durch ein Sieb drücken oder im Mixer pürieren. Die Gesamtmenge auf einen Liter Wasser auffüllen. Drei Gramm Kochsalz ( ein knapp gestrichener Teelöffel) hinzufügen. Fertig.

ausserdem hat jemand von euch schon davon gehört?
    grapefruitkerne anstatt antibiotika?

http://www.naturundheilen.de/service/tipps-…tt_antibiotika/

soll auch bei hunden wunderbar wirken. ich werde mir dieses extrakt jetzt bestellen und ganz sicher bei krankheit etc mal ausporbieren.

• ich dachte obstkerne sind giftig für hunde? wobei ich hank auch schon mandeln gegeben habe & er lebt immer noch o__________°

ah okay, jetzt versteh ichs... ich fand das mit dem durchs sieb drücken klang halt so nach wegkippen

• ich würde es nur in der apotheke holen oder im apotheken onlineshop und nach den inhaltsstoffen fragen. d.h. über irg.einen onlineshop der "unsicher" ist würde ich das jetzt nicht kaufen.
    die info über deinen link kannte ich schon und man muss darauf achten dass es wirklich aus einer apotheke stammt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!