Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
Zitat
das sind schlicht gekochte karotten? das mach ich danke <3
soweit ich das gelesen habe ja, 500g karotten auf 1liter wasser.allerdings steht in dem rezept dass man ne prise salz dazu geben soll, beim hund besser weglassen oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
soweit ich das gelesen habe ja, 500g karotten auf 1liter wasser.allerdings steht in dem rezept dass man ne prise salz dazu geben soll, beim hund besser weglassen oder?
nene die prise (mini menge) salz ist i.o. also dazu geben.
-
Salz dazugeben! Machen wir auch immer. Wir kochen immer Kartoffeln, stampfen die mit Wasser und ein bisschen Salz, mageres Fleisch dazu. Gibts auch heut Abend.
Butch wird morgen schon 2!!! Wie die Zeit vergeht. Und ich hab in den letzten Wochen ganz viel über ihn gelernt. Wenn er sich etwas nicht traut, dann muss ich es einfach mit ihm machen, wie mit dem Auto. Wenn ich anfange, schönzufüttern oder zu clickern, verstärkt sich seine Angst. Er muss da einfach durch, um zu lernen, dass es überhaupt nicht schlimm ist, auch wenn er sich anfangs sträubt.
Wir haben drei Monate am Problem Auto rumgedoktort, mit Leckerchen, clickern, Suchspiele ums Auto herum und es wurde immer schlimmer. Dann kam eine Trainerin und sagte: da muss er jetzt durch durch seine Angst. Es passiert ihm ja nix. Ich erstmal geschluckt. Und heute? Keine zwei Wochen später habe ich einen jungen Gott, der mit Freude ins Auto springt. -
Zitat
Salz dazugeben! Machen wir auch immer. Wir kochen immer Kartoffeln, stampfen die mit Wasser und ein bisschen Salz, mageres Fleisch dazu. Gibts auch heut Abend.
Butch wird morgen schon 2!!! Wie die Zeit vergeht. Und ich hab in den letzten Wochen ganz viel über ihn gelernt. Wenn er sich etwas nicht traut, dann muss ich es einfach mit ihm machen, wie mit dem Auto. Wenn ich anfange, schönzufüttern oder zu clickern, verstärkt sich seine Angst. Er muss da einfach durch, um zu lernen, dass es überhaupt nicht schlimm ist, auch wenn er sich anfangs sträubt.
Wir haben drei Monate am Problem Auto rumgedoktort, mit Leckerchen, clickern, Suchspiele ums Auto herum und es wurde immer schlimmer. Dann kam eine Trainerin und sagte: da muss er jetzt durch durch seine Angst. Es passiert ihm ja nix. Ich erstmal geschluckt. Und heute? Keine zwei Wochen später habe ich einen jungen Gott, der mit Freude ins Auto springt.
na klasse, so fahren wir allerdings auch am besten, ich mache bei keiner sache großes geschiss drum, dass wird einfach gemacht, ich bin dabei ruhig und locker und verklicker meiner "dass is schon okay!"butch ist erst 2?wow ich dachte der wäre so an die 4-5jahre alt!cani wird anfang nächsten monats schon 3

-
Ja, erst 2. Mir kommts auch schon viel länger vor.
Geht's Cani gut?
Noch 21 Tage, dann sind wir dran mit der Kastra. Schaut mal, das gibt's morgen zum Geburtstag. So ein kleines Andenken an den zweiten Geburtstag (noch) mit Gehänge
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
whow das sieht gut aus. seine "henkersmahlzeit"....zum geburtstag.
ahh ich darf schon gratulieren. alles gute dem süssen bub.ja wie geht es cani inzwischen?
-
Zitat
Ja, erst 2. Mir kommts auch schon viel länger vor.
Geht's Cani gut?
Noch 21 Tage, dann sind wir dran mit der Kastra. Schaut mal, das gibt's morgen zum Geburtstag. So ein kleines Andenken an den zweiten Geburtstag (noch) mit Gehänge
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hahaha
die - zukünftig - hodenlose frechheit ^^alles gute dem butch-tier
irgendwie dachte ich immer, er sei schon älter.uhm ich hab noch ne frage zur suppe: Hank ist ja circa 64 cm Schulterhöhe & wiegt so um die 37 Kilo (+/- 2 - wie das halt manchmal so ist ^^) - wieviel von der suppe bekommt er denn dann? alles? o.O
-
von der suppe darf er haben soviel er will. sie schadet auf keinen fall. nicht vergessen trotzdem wasser stehen zu lassen.
ich würde es als schonkost zum. in dem fall für drei tage verabreichen. ansonsten nichts anderes zufüttern. dann langsam mit gek. huhn und matschig gekochtem reis anfangen. entlastet somit erheblich den magen und darm. die morosche ist jedoch nicht wirksam, wenn anderweitige antibiotika gegeben werden. -
Das Salz rein, und wirklich, wirklich lange kochen lassen............sonst kann man es auch lassen.
-
klappts mit der karottensuppe?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!