Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
whow da habt ihr ja ein paradies....nicht nur für den hund natürlich. klasse.
in euskirchen am sonntag waren alle hunde fast "verhungert"....
beweisbilder hier:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es war ein super toller tag.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Herdenschutzhundehalter hier im Forum?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da gehört schon ein fester Wille zu sich sein Brötchen weiter schmecken zu lassen, wenn vier so schmachtende Blicke jeden Biss verfolgen

-
Klasse Fotos,
Loui würde da schon längst sabbeln.
Aber er ist sehr Futterneidisch, da darf dann keiner in seine Nähe kommen. auch unser Kater Kalli nicht, den er sonst sehr mag.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns macht er aber keine Zicken, wenn man ihm was wegnehmen will.
Gestern im Park in Berlin (Loui darf mit ins Büro) hat er mal wieder einen Hühnchenknochen gefunden, da war er so brav, als ich gemeckert habe hat er ihn wieder ausgespuckt (natürlich nicht sofort...). -
Zitat
Da gehört schon ein fester Wille zu sich sein Brötchen weiter schmecken zu lassen, wenn vier so schmachtende Blicke jeden Biss verfolgen
Da sagste was...

-
Zitat
Da sagste was...

stimmt..
als ich mir dann auch was zu essen holte, mussten unsere hunde erst al ins auto. ich will wenigstens in ruhe essen... -
-
Ach, schade - ich wußte davon nichts, dabei ist Euskirchen "um die Ecke"..
LG
Bennice -
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
is dass fynn auf dem bild? -
du meinst den weissen hund rechts?
ich habe mir die namen nicht merken können, glaube jedoch dass einer der beiden rechten hunde so hiess.
der weisse rechts ist bereits 16 jahre alt. -
Zitat
du meinst den weissen hund rechts?
ich habe mir die namen nicht merken können, glaube jedoch dass einer der beiden rechten hunde so hiess.
der weisse rechts ist bereits 16 jahre alt.
ne einer der maremmano mixe, fynn ist doch cheyennes schwester und ich weiss dass frauchen solche events auch besucht und dachte daher sie wäre vllt da gewesen....
ach und wie du sagtest, die leute von respektiere haben sich gemeldet
hab den pflegestellenbogen schon zurück geschickt 
-
oha...dann habe ich fynn nicht gesehen.
wenn sie da war würde mich das jetzt gerade ein wenig ärgern dass ich nicht darauf geachtet habe. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!